es +8 periode bekommen bin so traurig

Guten morgen.

Bin es 8 heute, und gestern fing alles mit einer leivhten sb an und heute periode :-(
versteh nichts mehr...
Das ganze letzte jahr zyklus von 30/31 tagen und jetzt 23?
ich will nicht mehr....

1

Kopf hoch - manchmal spielt einem der Körper einen Streich #liebdrueck ... mit 8 Tagen ist die 2. ZH sehr kurz! Da hat dann vielleicht was von den Hormonen nicht gestimmt ... oder hattest du schon öfter so kurze 2. ZH?

3

Nein noch nie.
Fa sagte noch alles supi.
Versteh das nicht.
Es mit tempi und ovus

4

Mhm aber wenn der FA meint von den Hormonen ist alles in Ordnung, ists vielleicht nur ein blöder Ausrutscher, ein blöder vertaner Zyklus #augen ... Ich hoffe der nächste bringt dir alles Glück #klee#klee#klee#hicks

weiteren Kommentar laden
2

Kopf hoch, Kürzere Zyklen = mehrere Chancen.
Ich hab auch einen Zyklus von 21-24 Tagen und so schlim ist es nicht, folis sind immer schön groß und ich muss nicht so lange auf den ES warten.
Blöd ist nur das die fruchtbaren Tagen schon am Ende der Periode sein können. Wie hast du denn deinem ES ermittelt, weil ES+8 scheint mir bisschen zu kurz

6

Das kann schon mal vorkommen.
Wenn es jetzt allerdings öfter der Fall ist, würde ich das mit deinem FA besprechen, und einen Hormoncheck machen lassen.

7

ich möchte dir jetz keine falsche hoffnungen machen aber mir ging es damals ähnlich ich hatte damals bei ES +8-10 ne blutung fing mit sb an und hörte mit frischem roten blut auf ich wahr deprimiert und schrieb den zyklus ab dan zu ostern wahr alles sehr komisch ich wahr 7 tage vor NMT da wolte ich einfach so die restlichen sst durch lasen ,da ich se nicht vom datum her ablaufen lasen wolte .und einer nach dem andren zeigte positiv an ich dachte sei ein schlechter scherz und bekam fast ein nervenzusamenbruch da ich dachte der körper veräpelt mich ging zum fa der sagte nurnoch herzlichen glückwunsch sie sind in der 4 woche ss das wo ich hate wahr die einistungsblutung

würd einfach noch bischen warten entweder du bist danach ss oder nicht dan würd ich aber zum fa es mal abklären lassen was da los ist
lg

8

Ich schreib den zyklus ab.
Hab tierische ul schmerzen.
Die blutungen sind nicht stark aber auch nicht wenig. Mittletweile ist es so wenn ich auf wc gehe, kommt was mehr raus.
Damit alles erlerdigt.
Montag gehe ich zum fa und lass mir mal blutabnehmen...
Vll. Sind meine hormone durcheinander...

9

Wie stark war es bei dir mit der blutung ?