diese ungeduld.... ES+9.... silopo

hallo zusammen

arrr, seid ihr auch dermaßen ungeduldig???

bin heute ES+9. habe zig "anzeichen", die natürlich genauso gut pms sein können. ist ja doch -zumindest bei mir- so ziemlich das selbe....

meint ihr, ich kann schon testen? ist mir eigentlich noch zu früh.... aber andererseits bin ich zu hibbelig #klatsch

seid ihr auch immer so ungeduldig?

lg und viiiiiiiiiel #klee

1

Hallo bin auch Es 9/10 bin auch ungeduldig aber ich warte ab bis ich meine Regel bekommen sollte..wann hattest du deine letzte Periode gehabt und wie lange ist dein durchschnittlicher Ziklus.

2

Ich bin auch ES+9/10 aber ich will "versuchen" bis Donnerstag zu warten, obwohl ich auch total hibbelig bin #schwitz (ich bekomme meine Mens immer bei ES+13/14).
Bis jetzt habe ich außer einem "drücken" im Unterleib und empfindlicher Brustwarzenn keinerlei zipperchen - aber die kommen bei mir auch meist erst 2-3 Tage vor der Mens und da meine Temperatur eh erst immer einen Tag oder genau am Tag der Mens absinkt messe ich nicht mehr... Das einzige was ich noch habe ist erstaunlich gute Laune - die habe ich sonst vor der Mens nie, daran merkt mein Mann auch immer ob ich meine Tage bekomme #rofl

Im übrigen würden laut ET unsere Krümels kleine Nikolausis werden #rofl

3

Hey ihr, ich bin heute ES+10 und hab heut morgen einen Frühtest gemacht. Natürlich negativ ;) Ich hab absolut gar keine Anzeichen und bin schon total traurig. Ich werde versuchen bis Samstag mit dem Test zu warten...wenn bis dahin nicht schon meine Tage da sind :( Ich find das hibbeln auch total anstrengend und nervig...wer hat das denn erfunden? Besser wäre doch: Am ES-Tag direkt Test machen können um sicheres Ergebnis zu haben...aber nein, wir Mädels müssen noch mindestens 2 Wochen warten. Gott muss ein Mann sein...er wollte die Frauen bestrafen ;)

4

Guten morgen,

ich bin ES 9/10 und werd total kirre :)

Gott sei dank konnte ich mich bis jetzt bremsen und habe noch nicht getestet! habe ich am Samstag vor, da bin ich dann ES14, denke das ist sicherer.

Ich habe auch die ganze Bandbreite von möglichen Anzeichen, die alles und nichts bedeuten können..zumal ich bei meinem letzten positivem Test (leider ELSS) keinerlei frühen Anzeichen hatte und mir FEST vorgenommen habe, nicht mehr auf sowas zu achten..#augen

LG liesel#klee

5

Hallo zusammen :) ich hab sonst immer nur still mitgelesen aber heute dachte ich schreib doch auch mal was^^ also ich bin bei ES + 7 . Letzte Periode war am 3.3 und die nächste soll eigentlich dann am 31.3 kommen^^
habe seit jahren einen super zyklus von 28 tagen :-) ein traum wieviele meiner Freundinnen sagen:-D

Anzeichen haben sich viele breit gemacht in den letzten tagen.vielleicht auch nur eimbildung^^ was meint ihr ab wann ich testen sollte? Ich bin echt nervös..

6

Hi bei mir ist es ganz genauso. Ich hatte auch am 3.3 meine letzte Periode und warte nun ganz ungeduldig darauf das es endlich Wochenende wird und ich testen kann :)

weitere Kommentare laden