sodbrennen und lust auf fisch

hallo..
eigentlich hatte ich im geiste den zyklus schon abgeharkt, obwohl noch keine mens eingesetzt hat. aber dann bin ich heute nacht wachgeworden und hatte sodbrennen.. bin dann wieder eingeschlafen und als ich morgens aufgestanden bin, hatte ich immer noch sodbrennen. dachte, es legt sich sicher wieder. es hielt sich aber relativ lange, dann war es weg und kam etwas später wieder. das brennen ist nicht stark, aber da. zu welcher tageszeit und in welcher position habt ihr eher last mit dem sodbrennen? und zählt das auch zu pms oder kann da vielleicht doch noch ne schwangerschaft vorliegen?
außerdem war da heute noch die lust auf fisch.. habe zum frühstück fisch auf meinem brötchen gehabt und wollte mittags erst schon wieder fisch essen. ne arbeitskollegin fragte, ob ich schwanger wäre, wenn ich so viel fisch esse.. (es weiß niemand von unserem kinderwunsch). auch nur zufall? esse sonst eher selten fisch und wenn dann lachs aufm brot (heute wars dieser in tomatensauce ina konserve eingelegt) oder lachs mit nudeln vom italiener.. oder halt thunfisch. hm. was meint ihr?
unterleibschmerzen habe ich auch noch weiterhin und ab und zu stechen in der brust.
tests waren gestern und vorgestern negativ..#gruebel

sorry #bla

lieben gruß

1

Das mit dem Fisch kenn ich und ich war schwanger!Wie weit bist Du

2

oh. spätestens jetzt hab ich wieder hoffnung! #schwitz

ich vermute, ich bin es +14.. aber ohne tempi und ovus..

3

Dann müsste ja deine mens auch kommen wenn nicht teste nochmal

weitere Kommentare laden
4

Wenn die Tests negativ waren,war es entweder noch zu früh,da du ja deinen ES nicht bestimmt hast oder aber es ist einfach die Wahrheit.
Es hilft nichts - da musst du wohl abwarten.

Fischlust? Vielleicht ist dein Omega3-Fettsäuren-Speicher leer :-p

Und gegen Sodbrennen hilft Riopan o.ä.

Alles Gute!

6

fisch enthält ja auch viel kalzium.. daran hab ich schon gedacht ;)

ja.. entweder man ist schwanger oder eben nicht.. so gehts ja jeder hier :/

wollte eventuell morgen oder sonntag noch mal testen..