Hormontest, bei Blutabnahme Eisprung erkennbar

Hallo zusammen,

Habe am Montag einen Termin zum Gespräch wegen meinem hormontest.

Wenn ich diesen Zyklus einen Eisprung hatte, wäre das bei dem Test erkannt wurden oder?

Wenn ja kann man dann auch sagen wann er ca war?

Glg

1

Also ich war auch schon beim Bluttest wegen Hormoncheck. Ich hatte allerdings genau an dem Tag meinen ES das konnte mein FA dann auch am Bluttest sehen.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das nur geht wenn der ES unmittelbar um den Bluttest stattgefunden hat oder ob man das generell erkennt. Ich tippe aber drauf, dass man das sonst nicht sieht

3

ok, da bin ich mal gespannt, laut meiner tempi hatte ich ihn zwei Tage vor der Blutabnahme. Laut meiner CBM und CB digitalen Ovus hatte ich garkeinen Eisprung.

2

Also bei meinem Labor der 2. ZH letzten Monat, stand zur Erklärung hinter dem Progesteronspiegel, dass er für diesen ZT gut ist und für einen stattgefundenen ES spricht. Also sehn die das schon ;-)