ovu wieder positiv?

Hallo Mädels, ich habe eine Frage bzw ein Problem. Ich hatte vom 21.-24. Positive Ovus, also richtig fett und ZS, MS und MuMu passten auch dazu... dann am 25. War er wieder negativ und heut ist er plötzlich wieder positiv ... allerdings passt grad nichts zum Eisprung, habe kein ZS und MuMu ist komplett zu und hart.

Woran kann es denn liegen, dass der Ovu plötzlich wieder positiv ist??? Habe überlegt ob die vielleicht zu sensibel für meinen Körper sind, aber er war ja zwischendurch wieder negativ. Bin grad ein wenig ratlos.

LG Bastienne-Frances

1

Guten Abend,
jetzt musstest du ziemlich lange auf eine Antwort warten:
Hast du zusätzlich auch deine Tempi gemessen? Bei mir war das mal so, dass sich nur ein ES angekündigt hat und deshalb der Ovu schon positiv war, aber erst eine Woche später (Ovu dann auch wieder positiv) das Ei wirklich gesprungen ist! Vielleicht war es bei dir ja auch so?!? Gerade in den ersten ÜZs nach Absetzen der Pille kann es zu einem ziemlich Durcheinander kommen!
Für ein positives Orakel wäre es nämlich definitiv zu früh!
Wünsche dir eine gute Nacht!

2

Besser spät als nie :-)
Eine Schwangerschaft schließe ich auch komplett als Erklärung aus, dafür ist es einfach zu früh.
Pille habe ich nie genommen und ZS und MuMu passen eindeutig nicht zu einem Eisprung, also denke ich eher, dass die Ovus vielleicht einfach zu sensibel sind, gibt's das?

LG Bastienne-Frances

3

Also ich habe mal gehört, dass die 10er für manche Frauen zu empfindlich sind und die immer ein leicht positives Ergebnis anzeigen. Habe bisher immer 25er oder die CBdigital benutzt und die waren dann auch blütenweiß, wenn es nicht um die ES-Zeit war. Welche benutzt du denn?
LG

weitere Kommentare laden