persona orakel, eure meinung dazu?!

Hallo...
ich benütze Persona seit ca. einem halben Jahr, bisher als Verhütungsmehthode
dies hat sich aber immer mehr zu einer "KInderwunschmaschiene" umgewandelt :-)

naja jedenfalls hatte ich immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 26 Tagen. Es immer an Tag 14 / 15, und dann ca. elf Tage später meine Mens...
ES hab ich auch immer ganz genau so gespürt wie er angezeigt wurde...

Aber dieses Mal:

ES schon an Tag 11/12 !!!!???
und das kam mir etwas komisch vor....
hab dann jeden Tag auf ein Stäbchen gepinkelt, und bin jetzt a bisl verwirrt...war mein ES wirklich so wie es Persona angezeigt hat? (Gespürt hab ich ihn eindeutig! )

was bedeuten dann die zwei Striche gleich nachm ES???

und wenn man so den Verlauf anguckt, könnte man ein positives Orakel vermuten, was meint ihr???

Einfach mal meine Fotos anschauen und eure Meinung dazu abgeben...
DANKE....

hoff ich hab einigermaßen verständlich erklärt :-)

1

Hallo Pauja, also die Persona Stäbchen sind sehr empfindliche Ovu's ich benutze sie schon lange Jahre. Und Sie bleiben ca bis ES 6/7 Positiv, zwar nicht so stark wie am ES Tag aber trotzdem 2 Striche. Ab ES + 8 sieht man wenn man nicht schwanger ist, den rechten Strich hauchzart bis ca 2 Tage vor der Mens, da wird es wieder Stärker. Also so eine Langzeitstudie von meinem Zyklus :-D
Und das der ES mal früher kommt ist ganz normal. Hauptsache man Herzelt dann wenn Persona den ES zeigt. Viel Glück, ich hoffe das hat geholfen #klee

2

Und ich finde das Dein Orakel Schwanger aussieht. So hat es bei mir zumindest auch ausgesehn als ich Schwanger war #winke

5

huii....das lässt hoffen...hab sonst eigentlich immer ein total eindeutiges stäbchen..
also vor ES nur links ein strich..zum ES zwei...und gleich danach wieder nur links...und dieser strich war auch immer sehr eindeutig (so wie beim ersten stäbchen auf den fotos)

und dieses mal ists halt echt anders...
wenn morgen meine mens nicht kommt, mach ich einen sst...

3

Wie weit bist du den jetzt?
Das Persona Orakel wird erst gegen NMT positiv, bzw nach dem ES kann es noch das reguläre LH sein.

4

Bin jetzt Es+11 und, somit wäre heute mein erster zyklustag...bis jetzt tut sich nix...

6

Dann mach mal weiter das Orakel, wenn Dir das nicht zu schade um die Stäbchen ist.
Die linke Seite musst deutlicher werden, die rechte langsam blasser.
Ich habe auch ein positives Stäbchen bei mir in der VK dein SST. Die Tests sieht man nur sehr schwach auf dem Bild.
Waren alle bei ES +13 oder 14 weiss nimma genau :-)
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
7

Erzähl morgen mal was rausgekommen ist? Lg

9

JUHU....
alsoooooooooo ich hab mit Morgenurin noch mal ein Personastäbchen vollgemacht: linke linie fast nicht mehr sichtbar, und rechts sehr sehr fett :-)

anschließend nachm einkaufen noch mal einen sst: und der ist auch schon fett positiv :-)

lg