Hohe Temperatur 1. Zyklushälfte/Clomifen

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin gerade am 7. ZT. Normalerweise liegt meine Temperatur in der ersten Zyklushälfte im Durchschnitt bei 36,5. Nun ist sie seit zwei Tagen wieder deutlich höher (37,0). Ich nehme seit dem 5. ZT Clomifen, kann es eventuell daran liegen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045802/763017

Vielen Dank für Eure Meinungen.

LG

1

Hi,

bei mir war das auch so. Habe bereits zwei Clomi Zyklen hinter mir und meine Tempi war auch im Vergleich zu ohne Clomi ziemlich hoch, eigentlich fast so wie ich normalerweise immer in der 2 ZH hatte.

Also keine Sorge das ist ganz normal.

LG
Sabrina

2

Das hatte ich auch, dazu war sie noch ziemlich zackig, also zwischen 36,25 bis 36,52 war ab Clomi-Einnahme alles dabei....zum ES hin fiel sie jedoch dann wieder mit dem ein oder anderen Ausreißer gut ab.

LG

3

Super, dann bin ich ja erstmal beruhigt. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.