Mittags Ovu positiv und abends schon wieder cremiger ZS ES schon vorbei?

Hallo
Heute gegen 11 Uhr war mein Ovu positiv. Eben auf der Toilette habe ich festgestellt das der ZS bereits wieder cremig ist.
Heißt das, das mein ES schon war?#kratz
Der MS und spinnbare ZS ist auch schon seit heute Mittag verschwunden. Gestern war der MS und ZS extrem stark .
Gottseidank hatten wir gestern schon #sex sonst wäre das Herzeln heute am Abend des positven Ovus bereits zu spät?#gruebel
Es war allerdings mein letzter Ovu ich konnte leider keinen mehr machen ob er evtl Nachmittags wieder negativ ist.
Hier mein ZB mit dem Bild vom Ovu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650751/760550?cb=1396546649&cur_date=2014-04-03
LG Diana

1

Also wenn der ovutest so positiv ist dann kommt der ES ja noch .. Klar wäre gut gewesen du koenntest noch nachtesten... Dann wäre es sicher.. Egal ran an den Mann.. Das Ei is ja noch ein paar Stunden fit ;)

2

Ihr habt ja gestern noch geherzelt das reicht doch dicke :)))

3

Danke dir. Ob der ES schon war weis ich ja spätestens Morgen je nachdem was die Tempi macht.;-) Ich war nur irritiert das der ES anscheinend schon so kurz nach dem positiven Ovu stattgefunden hat obwohl man ja sagt der Es findet 12-48 Std nach dem positiven Ovu statt! Öfter mal was neues#schein

4

Nach dem 1. positiven ja:) also so war's bei mir:Zt 11 pos und clearblue auch, zt 12 also gestern Abend noch nen Tick dunkler und heute Mittag wieder schwächer.. Also isses wohl heute morgen gehupft:)))ich hoffe soooooo dass es geklappt hat ...

weitere Kommentare laden