Zykluskurve - was ist da los? Kein EIsprung?

Guten Morgen,

ich bin im 5. Zyklus nach der Pille und hatte bisher einen gut erkennbaren Temperaturanstieg in der Zyklusmitte. Der Eisprung war demnach nie später als 20. Zyklustag und die Zykluslänge 30-34 Tage. Diesen Monat ist aber alles anders :( Hatte ab ZT 16 heftige Mittelschmerzen, die 3 Tage anhielten. Zwischendurch tut es immer noch weh. Nun schleicht die Kurve aber nur langsam nach oben.

Was ist da los? Hat jemand Ideen, weshalb die Kurve so aussehen könnte?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045570/763481

Freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank schon mal dafür #blume
Sissela

P.S. Wollen im Mai in den ersten ÜZ starten und verhüten noch an den "roten" Tagen.

1

1.Hast du mal die Sd checken lassen ?
2.Wie ging es dir sonst so ?

2

1. Letzter Check war im November, da war alles in Ordnung (wurde aus einem anderen Grund geprüft)

2. Ansonsten ging es mir gut, wie immer. Nur die Unterleibsschmerzen waren natürlich unangenehm, habe abends deswegen viel gelegen.

3

Ich nehme mal an , dass du auch immer um die gleiche Zeit gemessen hast für 5 Min....dann habe ich keine Idee ...sorry !

weiteren Kommentar laden