Wann eisprung wenn tempi sinkt oder steigt???

oMorgen Mädels,

wann springt das ei weil meine tempi heute erst noch mal runter gegangen ist. Auf 36.40
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/687628/762980

1

Ich denke heute oder morgen, wweisst du denn wielange dein zyklus jeweils ist? und ist er regelmässig? Ran an den Mann!!!

2

Hallo zwischen 27-28 normal der letzte War 33 Tage aber denke das War wegen dem utro. Und will versuchen heute noch ein Bienchen zusetzen. Mein mann hat heute abend Nachtschicht. :-(

3

Wenn Du heute noch eins setzen kannst und vieleicht übermorgen noch eines dann sinds bestimmt genug auch wenns diesmal wieder mehr als 28 tage werden sollen. aber ovu sieht ja gut aus. Daumendrück!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen...
Ja nun sind unsere Zyklen aber weit auseinander, wir haben vor zwei Zyklen mal zusammen gehibbelt!

Das wäre doch das beste Geschenk was man sich nur wünschen kann :) drücke dir ganz feste die Daumen.

Ich bekomme heute auch meine blutwerte, soll dann metformin nehmen....

Alles alles gute, melde dich dich bitte wenn du mehr weisst.

10

Ja ich hatte auch noch nicht mit dem ES gerechnet. Und das mache ich. Drücke dir auch die daumen.

11

Danke. Ich bin heute ES+ 7 und noch ganz ruhig. Konnte nur ein
Bienchen setzten und darum glaube ich nicht dran das es was wird :/

weiteren Kommentar laden
13

Ich schätze, ES wird entweder heute oder morgen sein. Kommt drauf an, wie hoch deine Tempi morgen ist. Deine Kurve sieht meiner echt total ähnlich, nur, dass ich heute meinen ES habe :-)