Mönchspfeffer ja oder nein?

Hey meine lieben. Ich habe mal eine Frage, bzw auch etwas mehr. 1. kann ich in kurzer Zeit mehrere fa's probieren? Da ich mir bei zwei nicht besonderes verstanden gefühlt habe.

2. was denkt ihr über mönchspfeffer für einen unregelmäßigen Zyklus? Hilft er wirklich? Hat ihn jemand schon getestet?

3. ich habe so gern einen Kinderwunsch. Allerdings, ich habe nach einer Fehlgeburt vor ca. Einem Jahr einen unregelmäßigen Zyklus. Immer wenn ich zu meinem jetzigen Fa gehe bekomme ich die Pille verschrieben, einen verhütungsring und jetzt dieses komische Pflaster. Aber eigentlich will ich ein Kind und keine Verhütung dass es nicht klappt. Ps. Habe inzwischen 4 verschiedene Pillen Packungen zuhause die mir jedesmal verschrieben Wurde obwohl ich sie nicht nehmen will und einfach nur einen regelmäßigen Zyklus um schwanger zu werden. HILFE !!! ????

1

Hallo

Bei mir hat es 2011 zur Regulierung meines Zyklus geholfen und bin Schwanger geworden

Habe jetzt auch wieder zur Zyklusrregulierung Mönchspfeffer genommen und jetzt aktuell

ist die Regel ausgeblieben.

SS muß nur noch vom FA bestätigt werden.

Ich glaube fest daran das ich es dem Mönchspfeffer zu verdanken habe

Ich würde sagen einfach ausprobieren

Schaden kann es nicht #pro

3

Super vielen Dank. Verratest du mir vielleicht wie lang es dauerte als du damit angefangen hast wann deine Periode normal kam?

5

Also nach dem 2ten Zyklus etwa.
Probiere es einfach

2

Hallo,
also ich kann Mönchspeffer auch nur weiter empfehlen! Mir hat er nach zweimonatiger Einnahme einen regelmäßigen Zyklus von 26-29 Tagen gebracht. Vorher bis zu 42 Tage.
Und unsere Zwillinge sind der beste Beweis#verliebt. Falsch machen kannst du damit nichts. Probiere es einfach.
Alles Gute

4

Super, vielen vielen Dank! Ich probiere das jetzt einfach mal aus :)