Einnistungsblutung oder Vorbote?

Guten Abend meine lieben Bastlerinnen x3

ich muss heute leider nochmal ein Theard eröffnen, ja ich glaube der dritte! Jetzt brauch ich aber doch mal eure Meinung nach was das klingt, vielleicht sogar Erfahrungen!

Also ich hatte erst geschrieben erleichtert wenn Schwanger oder Mens, egal hauptsache etwas, keine Stunde später war an meinem Toipapier etwas verdunkeltes.
Dann schrieb ich hier, oh nee jetzt ist tatsächlich die Mens eingetrudelt!

So nun zum eigentlichen!
Also es tut mir sehr leid wenn es sehr detailiert wird aber um so ein besseres Bild könnt ihr euch machen.
Ich war auf der Toilette und sah das der "schleim" dunkler wurde, so wie kurz vor der SB. Somit bin ich mit dem Toilettenpapier in den Scheideneingang und als ich schaute mir das Toipapier an, darauf war ein kleines Gewebestück, kaum zu erkennen ungefähr so groß wie die SPitze einer Nadel und etwas schleimiges dunkles etwas. Ob das gefärbter Zervix oder aber Blut war ist leider nicht definierbar! Somit hatte ich meinen Mumu abgetastet (eigentlich habe ich davon keine Ahnung) mein finger war danach auch mit dem dunklen "braunrötlichen etwas" versehen. Am toipapier saß eben fast so aus als würde die SB einsetzen!

Das ziehen in den Leisten sprach auch dafür das die Mens eintrudelt!
So, jetzt hatte ich mir halt eine kleine Slipeinlage reingetan und ich musste jede fünf minuten zur Toilette weil ich dachte ich laufe aus.
2-3 war ich zur toilette und hatte dieses helle/dunkle Sekret am toipapier, eigentlich fast nicht erkennbar!
Jetzt eben vor knapp einer halben stunde habe ich nochmal (natürlich mit sauberen Händen) meinen Mumu abgetastet und siehe da, der finger war nur mit glasklarem Schleim versehen, nicht wässrig nicht cremig glasklar!

Versteh das einer!

KLar würde ich nun liebend gern von euch hören JA das war die Einnistungsblutung! Aber vielleicht hatte das jemand auch schonmal so und keine zwei Tage später war die Mens da!

Ich muss dazu sagen.
Mein Gesicht glüht schon den ganzen Tag, meine Brüste sind teilweise angespannt und erwärmt, das lässt aber genauso schnell wieder nach wie ich es bemerkt habe! Ich bin Appetitlos und habe das Gefühl von Übelkeit/Sodbrennen. Mein Oberbauch fühlt sich sehr gefüllt an.
Klar können auch PMS sein!

Ein SST würde mir ja jetzt noch gar keine "Hinweise" geben oder? Aufjedenfall war der Ovu den ich am Nachmittag gemacht habe ziemlich sichtbar aber auch das ist kein Eindeutiger Hinweis auf eine Schwangerschaft.

So jetzt kommt ihr! Was meint ihr?

Eure jetzt doch langsam #zitter Lisa

Einnistungsblutung oder Vorbote der Mens

Anmelden und Abstimmen
1

ES+ wieviel bist du?

3

War ja klar das ich das wichtigste wieder vergessen Es +9/10

4

Hmmmm von Einnistungsblutung usw habe ich leider keine Ahnung. Ich würde noch 3 Tage warten und wenn keine richtige Mens da ist testen.
Wünsche dir alles, alles Gute!#klee#herzlich

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Kommt mir bekannt vor und habe für Vorbote gestimmt.
Wünsche dir natürlich, dass ich Unrecht habe.
LG

12

Wünsche dir sehr das es geklappt hat

13

Dankeschön ^-^ am Donnerstag werde ich berichten, es sei denn meine Mens trudelt eher ein

14

Na dann bin ich mal gespannt...... bei mir auch entweder jetzt Mo oder Di bzw. Woche drauf spätestens Di weiß ich wies bei mir aussieht

weiteren Kommentar laden