es+ 11/ 12

Heute Morgen wollte ich dann auch mal testen und da sah ich das der Urin sehr hell ist und dann habe ich nicht getestet (waren gestern zum Geburtstag)

Beim wischen dann, schmierBlutungen :( dunkles Blut, das ist bei mit ein Zeichen das die Mens. Kommt!
Nehme nun seid 4 Tagen metformin. Weil meine 2 ZH immer sehr kurz ist.

Achman alles doof jetzt, voll das tiefe doofe kinderwunschloch.... :(

1

Hey, ich wünsche dir das es diesmal ein Anzeichen für ne Ss ist!;-) und kein Mens vorbote. Aber wolltest du nicht im April aussetzen? Wie kam es dazu dass du doch hibbelst? Ich freu mich das du doch weiter gemacht hast.

2

Ja der Wunsch ist einfach zu gross ;)

Wir haben dann einfach nur ein bienchen gesetzt und dann abgewartet, habe auch dann gedacht: ach wenn es klappt gut wenn nicht auch gut. Aber jetzt bin ich so traurig :( ja der Wunsch ist einfach zu groß, da sieht man einfach drüber hinweg, das es weihnachten kommen soll...
Wie sieht's bei dir aus?

3

Mich stört weihnachten auch ganz schön aber wenn sich das baby beeilt oder bummelt dann wäre es auch ok für mich. Eigentlich wollte ich immer Sommerkinder haben aber nach dem langen warten ist es mir mitlerweile egal, Hauptsache ist ein gesundes baby!
Noch kann ich Hoffnung haben wobei ich vielleicht nicht mal nen es hatte. Hab das erste mal ovus probiert aber ich trinke zu viel u hab es nicht geschafft 4 Stunden nicht zu pullern also war kein einziger positiv. Freitag rechne ich mit der Mens, aber die kann ihren Besuch auf nächstes Jahr verschieben;-)