ovulationstest von cb???

Wer kann mir über die digitalen ovulationstests was berichten? Sind die zu empfehlen?

1

Huhu....
Ich nutze den Clearblue Ovu 1, also den in rosa und bin sehr zufrieden. Er zeigt das Ergebnis in einem Smiley, so dass man keine Striche raten muss. Angezeigt werden die beiden fruchtbarsten Tage und da solltest du schön herzeln. :-) Allerdings auch nicht ganz billig, ich hol den aus Bequemlichkeit beim Rossmann und da hat die Packung mit 7 Streifen 26 Euro, glaub ich. Im Internet bekommt man die bestimmt günstiger.

4

Hallo,

benutze jetzt im 4. Zyklus den rosa CB Ovu und bin sehr zufrieden. Kein striche raten :)
Mittlerweile brauche ich nicht mehr so viele Stäbchen, kann den Zeitraum gut eingrenzen da reicht die Packung locker 2 Monate. Ich teste bis zum Smiley und nicht weiter, dann kommt auch immer der Mittelschmerz und ich merke meinen ES sehr gut. Ich kann das nur empfehlen! Das mit den Strichen wäre mir zu nervenaufreibend!#winke

2

Morgen, also bis jetzt konnte ich mich immer auf den CB digi verlassen ob den 1 (rosanen) oder den dual 2.0 beide klasse #pro

der preis.. okay der ist bisschen teuer aber wenn man sein zyklus irgendwann bisschen drinne hat dann spielt sich das auch ein brauch dann net mehr so viele stäbchen :-)

lg carina

3

Hi,

also ich bin bisher auch zufrieden mit den Ovu´s von CB. Habe diesen Zyklus das 1. mal den neuen ausprobiert. Der hat mir nur 1x den blinkenden Smiley angezeigt und am nächsten Tag direkt den konstanten. Der ist dann zwei Tage im Display zu sehen. Habe dann aus reinem Interesse noch mal getestet. Und siehe da wieder ein Smiley..... Ich weiß leider jetzt nicht genau wann mein ES war. Ich hätte nicht gedacht, dass der Test wieder ein Smiley anzeigt. Hat jemand von euch auch schon 3 Tage positive getestet? Geht man immer von ersten positive Test aus?

Liebe Grüße