Chlormadinon und dann Clomifen

Hallo,
ich habe von meinem FA Chlormadinon bekommen um meine Periode auszulösen.
Habe 6 Tage lang 2 Tabletten genommen. Gestern die letzte. Weiß jemand wann ich nun mit meiner Periode rechnen kann?
Danach soll ich vom 3.-7. ZT je morgens und abends eine Clomifen nehmen und dann am 21. ZT zum BT. Hat jemand Erfahrung damit?
Bin da absoluter Neuling! #zitter

#danke

1

Schade das mir keiner antwortet! :-(

2

Hallo #winke

auch wenn ich mich mit dem Auslösen der Mens nicht auskenne, kann ich zum Clomi was sagen und Dir immerhin eine Meinung geben:-)
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille Ende Okt 13 ewig lange Zyklen und bin fast verrückt geworden. Hätte auch alles für eine normale Mens getan. Nach zig FA Besuchen kam sie endlich von allein. Da bei mir alles durcheinander war, ich zwar einen ES hatte, aber irgendwie zwischen dem 40-50 ZT, hat meine FÄ mir Clomi verschrieben. Das habe ich dann vom 5-9 ZT (ist bei jedem unterschiedlich wann man das nehmen soll) genommen, war alle 2 Tage beim Ultraschall (wichtig!!) und hatte damit, ich glaube am 16 oder 17 ZT meinen ES und exakt 14 Tage später meine Periode. Das war im Januar und seitdem sind meine Zyklen total regelmäßig und immer mit ES, alles ohne Clomi. Ich hatte keine Nebenwirkungen und würde es immer wieder nehmen.

Alles Gute, falls Du Fragen hast, meld dich gerne #klee

3

Erstmal danke für deine Antwort.
Von Ultraschall hat er zu mir garnichts gesagt. Nur das ich am 21. ZT zur Blutentnahme kommen soll.
Ich hatte bevor ich die Pille genommen habe auch Zyklen von bis zu 300 Tagen und vermute das ich da auch keinen Eisprung hatte, aber da stört es ja nicht so. Man ist eher froh das die Mens nicht so oft kommt . Aber jetzt wünscht man sich das sie kommt.
Testest du mit Ovus oder sonstigem ob du einen Eisprung hast?

weiteren Kommentar laden