ES vorziehen mit ovaria comp?

Hallo und frohe Ostern alle zusammen. Habt ihr schonmal versucht, den ES mit ovaria comp vorzuziehen? Wenn ja, wieviel tage früher war er dann?

1

ovia comp hab ich nicht genommen, aber ich hab gute erfahrungen mit himbeerblättertee gemacht. statt an zt 20 ist mein es jetzt an zt 16.

ich trinke in der 1.zyklushälfte 1-2 große tassen.

2

Das hatte ich schon probiert. Leider nichts passiert.

3

Hi,
Ich kann nur gutes über ovaria comp berichten.

Ich hab damit meinen ES um ganze 4-6 Tage nach vorne geholt. Sonst hatte ich ihn zwischen dem 19. und dem 21. ZT. Dank ovaria am 15.

zudem hat sich die zervixqualitat und menge echt zum positiven verändert.

Ich bin im ersten Zyklus mit ovaria direkt schwanger geworden.

Ich habe es nicht wie verordnet 3x 5 Globulins am Tag genommen, sondern morgens direkt 15 auf einmal.

Ich kam mit der Einnahme anfangs nicht zurecht, weil ich immer mindestens einmal vergessen habe. Deswegen hab ich sie direkt alle genommen.

So, ich hoffe du verstehst mein wirres Geschreibsel :-)

Lg und viel erfolg Ani

4

Das hört sich doch gut an. Hab so gut wie keinen zs.vielleicht tut sich da ja was.hast du auch bryo genommen?

5

Nein.

Ich wollte erstmal nur das ovaria ausprobieren.

Du solltest aber vorher abchecken lassen, ob du zu Zysten neigst. Es kann nämlich schnell passieren, dass du welche bekommst.

Ich selbst habe es ohne Absprache mit dem FA genommen. Muss aber dazu sagen, dass ich meinen Körper sehr(!) gut kenne und in meinem ganzen Leben noch keine einzige Zyste, (außer gelbkörperzyste ;-)), hatte.