Leichtes ziehen im unterleib ES +5

Hallo ihr lieben, bin neu hier im forum hab da aber schon die erste frage. Hatte meinen ES am 15./16.04. seit samstag morgen habe ich ein leichtes relativ permanentes ziehen im unterleib. Gestern nun noch leichte Blutung (bemerkt nur beim Abwischen). Hab gegoogelt, evt. Einnistungsblutung? Aber noch etwas zu früh oder? Und das Ziehen? Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung? Vielen dank und liebe Grüsse

1

Huhu dieses ziehen habe ich auch#winke Mal stärker und mal weniger :) Bin heute ES+6/7

Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/763836?cb=1398061380&cur_date=2014-04-21

Wann hast du NMT?

2

Hallo ???? NMT= nächste mens? Das wäre am 30.04/01.05. habe ich das richtig gesehen, dass es bei dir nicht die erste Schwangerschaft wäre?

3

Huch die ganzen ??? Waren ein smiley, hats wohl nicht erkannt :)

weitere Kommentare laden
4

huhu
also ich bin es+6 und hab seit gestern abend ein ständiges ziehen im unterleib und ein druckgefühl.

also du bist nicht allein damit

lg

5

Hey, bei mir ist es fast genauso. Hatte auch am 15/16. meinen Eisprung und zwei tage später ein ziehen im Unterleib, das bis heute anhält. Habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Müsste meine Mens eigentlich am 25. bekommen aber dann wären noch keine 14 Tage um wie man es überall liest. Hast du denn noch andere Anzeichen? Ziehen in den Brüsten oder so? Es könnte auf schon der Einnistungsschmerz sein, , würde bei dir auch mit dem Schmierbluten passen.

Lg

7

Wäre meine erste Schwangerschaft:) wir sind erst im 2 Üz. Führe (noch) kein ZB. Ansonsten keine Anzeichen. Heute ist das ziehen au nicht mehr so... Permanent... Die wievielte Ss wäres bei dir Icemaus?

10

Bei mir wäre es die 2.SS. Hab in der 1.SS auch gar nichts gemerkt,erst als die Mens ausblieb.Aber ich denke das ziehen im Unterleib ist vielleicht schon ein kleines Anzeichen, vorausgesetzt das hast du sonst nicht :)

11

Hallo,

für eine Einnistungsblutung wäre es bei ES+5 fast noch ein wenig früh, aber jeder Körper reagiert anders und vielleicht hat sich ja auch dein Eisprung verschoben? Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Das ziehen und eine leichte Blutung treten häufig zusammen auf, drück dir die Daumen das es eine Einnistungsblutung war. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

12

Hallo! Hab mir eben auch gedacht dass es fast noch etwas früh ist. Habe den Eisprung anhand des Schleims und Mittelschmerz (?) bestummen. Bin aber noch blutiger Anfänger :)