vl bei presense sst?

Guten morgen
frage steht ja da oben,ich würde gern mal Fotos sehen von vl's beim sst von dm das dr10er.
habe heute einen gemacht der strich kam innerhalb der 3minuten.und ich bin erst es+11 ..bild kann ich auch bei directupload nich laden,vll weil ich windowsphone habe?

lg und danke.

hoffe alle kugeln bald und die die schon kugeln herzlichen Glückwunsch:)

1

Guten Morgen :-)

also ich hatte vor 2 ZKs evtl eine VL mit dem Presense...oder es war ein früher Abgang. Es wird ja viel darüber diskutiert, ob es eine VL überhaupt gibt #kratz

Bei mir war es jedenfalls so, dass diese zweite Linie erst nach Ablauf der Auswertezeit kam, also nicht schon nach 3 Minuten. Ein Foto habe ich leider nicht mehr...

Bei Dir hört es sich eher nicht nach einer "VL" an. Vielleicht schaffst Du es ja doch ein Bild hochzuladen ;-). Wenn Du Klarheit möchtest, dann teste doch morgen früh nochmals mit einem anderen Test :-)

Ich drücke Dir die Daumen #pro#klee

#herzlich

2

Huhu,danke. Ich werd nachher mit pc mal hochladen. Und testen werd ich Sonntag nochmal dann is hcg ja höher;)
lg

3

#pro ich wünsche Dir viel Glück #klee#klee#klee toi toi toi #winke

4

Sxhau mal in meinem ZB, der erste SST der da drin ist, ist eine VL (k nach 30min)

Naja, man kann ja sehen was aus der VL geworden ist.

Mein Sohn war übrigens auch am anfang eine VL. Da kam der strich nach ner stunde. Jetzt krabbelt er hier fröhlich rum
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977932/766180?1398842444

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977932/766180?1398919422

Schau da nochmal. Da is der von heute drin

7

Herzlichen Glückwunsch , deine Linie bei Presence ist zwar zart , aber rosa. VL sieht aus wie ein graues Haar und kommt später, hatte ich nur ein Mal und bis dahin nicht geglaubt das so was gibt. Alles Gute.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte mal Doppelpack gekauft, und ein Test hatte eine VL , die kommt nicht in 3 Minuten , sondern später. Die Linie ist ganz dünn und grau. Wenn der Test positiv ist dann ist die Linie bißchen verschwommen, aber dicher als VL und hat rosa Schimmer.