Orakel positiv ?

Ich bin Neuling was das Orakeln betrifft und hab dazu mal eine Frage an euch : Wenn der Ovutest morgens positiv anzeigt( wird täglich stärker ) , aber abends nur eine fast nicht sichtbare Linie anzeigt, besteht dann die möglichkeit einer Schwangerschaft oder muss der Test auch abends dafür positiv sein ?

sag schon mal im vorraus danke für eure Antworten :-D

1

Huhu, gute Frage.

Ich habe auch Orakelt auch mit Morgenurin. Ob der Abends auch positiv ist weiß ich nicht. Kann es aber gleich mal testen. Weiß ja das ich schwanger bin. Lg

14

Ovus macht man doch nicht mit MU...

19

Zum Orakeln eben schon.

2

Habe das grad ausprobiert. Bei mir (ES+15)
sind beide striche gleich fett so wie morgens wenn ich teste. Lg

6

Hmm dann muss ich wohl leider noch bis zum nmt warten #zitter ist ja leider noch etwas hin bis DO. FR . Evt ist es ja auch noch zu früh dafür #kratz .
Lieben dank für Deine schnelle und liebe antwort #danke und eine schöne kugelzeit :-)

7

Danke dir. Du kannst trotzdem Orakeln. Du siehst ja ob ein 2 Strich da ist. Hauptsache du machst denn Ovu mit Morgenurin (da ist das hcg ja konzentrierter).

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Ps. Bilder zum vergleichen findest du bei mir unter VK. Die grünen sind ovus und blau Schwangerschaftstests.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Was ist denn Orakeln? Hab es hier schon öfter gelesen aber wei0 bis heut net, was das genau ist. #schein

4

Orakeln ist eigentlich ein Zeitvertreib bis man richtig testen kann.

Man beginnt ca. bei ES+7 und testet jeden Morgen mit einem Ovu ob der 2 Strich kommt und dicker wird. Wenn dies der Fall ist kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten. Muss aber nicht.

5

Hallo :-) wenn di genau wissen eillst wie es funktionier hier fast zu unterst auf der Seite ist es beschrieben ; http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/so-funktionieren-ovulationstests

8

Der muss immer positiv sein wenn Du schwanger bist.

10