Ich hab geträumt....

Hi,

ich hab heute nacht geträumt, dass ich schwanger bin....#freu,

ich hab sogar im traum einen füsschen im bauch gespürt...#freu....aber als ich wach geworden bin, wanderte meine hand instinktiv zu meinem bauch.............................und er war wieder flach.....#schmoll......

es war mein unterbewusstsein, dass mir mitteilen wollte, dass ich mal an was anderes denken sollte.....oder?

eure traurige Dany, die diesen Traum bestimmt nicht so schnell wieder loswird...*snief*


1

hey süße.
versuch nicht darüber nachzudenken.ich kenn das auch.
als ich meine fehlgeburt hatte hab ich danach jede nacht von babys und so geträumt!#heul
wir dürfen uns da nicht so rein steigern.#schmoll
#herzlich grüße LISSI

2

Hallo,

das war doch ein schöner Traum!

Warum bewertest du ihn so negativ. Übt ihr schon lange?

3

ja, wir üben schon seit 5 jahren....hab schon zwei bauchspiegelungen hinter mir...

Dany

4

Hallo Dany!

Ja solche Träume kenne ich. Vor einer woche hab ich geträumt das ich mein bzw unser Baby im Arm halte. Es war so süüß mit dunklen Haaren.

Ich finde solche Träume wunderbar, da wird einem richtig klar wofür man das hier alles macht. ;-)


Lg Kirsten (die erstmal ne Pause vom KiWu einlegt , zur erholung :-) )

5

Ich habe das kurz bevor ich schwanger wurde sogar 2 mal geträumt. Allerdings nicht das ich schwanger war, sondern das ich mit meinem Kind schwimmen war. Das Kind im Traum sah ganz anders aus, als meine Süße jetzt:-).

Hab auch mal in ner Traumdeutungssendung gesehen das wenn man träumt das ein#katze Junge bekommt (Kater nicht Katze!) ist man auch schwanger.

Totaler Blödsinn, klar. Aber das ist wohl in meinem Kopf hängen geblieben und ohne Mist, der Traum kam in meiner Schwangerschaft (mein Kater hat da plötzlich lauter kleine Kätzchen bekommen) und zwar am Anfang als ich es noch gar nicht wußte. Hat viel mit dem Unterbewußten zu tun.

Dir viel Glück und Alles Liebe
Anja

6

ich find easolche träume auch wunderschön das deutet auf ein kinderwunsch oder das sich was neues tut...;-)#huepf

das Baby kann im Traum einen realen Kinderwunsch ausdrücken oder mit einer Schwangerschaft oder Geburt im Zusammenhang stehen. Trifft dies nicht zu, symbolisiert es die eigene Kindlichkeit und Unreife. Das bedeutet dann, dass bestimmte Wesenszüge in Ihnen noch nicht oder erst ungenügend entwickelt sind und also gehegt und gepflegt werden wollen.
Ein Baby im Traum kann auch für den Beginn von etwas Neuem stehen.
Ein Baby ist das Symbol der unbewussten Sehnsucht nach Geborgenheit.


liebe grüße

schmuschatz

7

Sei froh denn dieser Traum bedeutet das es ein neuer Anfang in dein Leben geben wird. Hatte auch mal solche Träume!!
Viel Glück#klee#klee#klee