Orakel vs sst

Ihr lieben

Wollte euch mal berichten da so einige hier gerne Orakeln das meine Ovus blütenweiß waren kurz vor nmt während die sst schon dezent positiv waren.

Als ich letzten Zyklus orakelt habe wo ich nicht ss war hatte ich leicht positive Orakel.

Also so war es bei mir mit dem Orakel. Andere sagen ja es sei genau anders herum. Also wenn man den Vergleich hat zu anderen Zyklen und Orakel dann kann man wohl erkennen wenn sich die Ovus plötzlich anders verhalten vor nmt. Ansonsten bleibt es wohl Spielzeug.

Liebe Grüße

1

Hallo.

Wow schon der Wahnsinn was es doch für unterschiedlich gibt. Bei mir hat das Orakeln geklappt.

Ist halt ein Zeitvertreib bis man richtig testen kann.

Lg

2

Bei mir auch aber es bleibt doch ein Zeitvertreib.

3

Hallo ich habe es auch gemacht und meine ovu waren fett positiv bei es+14 ca siehe vk

4

Ich habs auch in zwei Zyklen gemacht: einmal im nicht erfolgreichen Zyklus, als die Mens kam und dann im Zyklus, als ich positiv (mit einem SST) testen durfte... Beide Male negative Ovus, kein Unterschied... Ende der 11. Woche hab ich nochmal spaßeshalber einen Ovu gemacht: noch immer negativ, aber die zweite Linie war etwas stärker. #hicks

#winke