Ovu positiv bei NMT -4/-5 ?? SST negativ

Ich bin heute bei ES + 10 und hab heute morgen wiedermal orakelt, allerdings mit anderen Ovus, da ich von den anderen keine mehr hatte. Positiv !

SST negativ ! weißer könnte er nicht sein :-(

Ich weiss, es ist ja auch noch früh und das ZB sieht auch noch ganz gut aus aber ich hab so typische Anzeichen für die Mens bzw. PMS, was ich ja auch noch im Angebot hätte. Wirklich prima .. bin leicht am Verzweifeln, ich hab keine Lust mehr zu warten :-(

Hab im Unterleib ein Brennen, allerdings manchmal auch beidseitig, hab schon 2x wg. Blasenentzündung getestet, das ist es NICHT !

Heute Nacht hab ich dann noch geträumt, dass ich meine Tage bekomme, auch prima.

Kennt jemand von Euch das Brennen in der Leistengegend ? bei PMS hatte ich das glaube ich nicht.

Allerdings nehme ich jetzt auch Möpf seit 1 Monat, vielleicht sind die Schmerzen daher ja nicht so stark als sonst und ich bin nicht schwanger ?

Wie erklärt ihr Euch den positiven Ovu ? Kann ja nicht schon wieder fruchtbare Tage haben kurz vor dem NMT ?

Ich bin total verwirrt - helft ihr mir ???

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag !!:-D

1

Ja ist denn heute schon Samstag? ;-) Wolltest du nicht erst am Samstag testen #nanana

Zum Einen ist es doch noch zu früh, der SST kann noch positiv werden, zum anderen können Ovus auch vor den Mens positiv sein.

Also es ist noch alles drin.

#liebdrueck

2

Kann ich nur zustimmen....meine Ovus wurden auch zur Mens hin positiv.
Trotzdem viel#klee
Lg

3

Orakeln funktioniert bei mir nicht. Die werden zu Mens hin immer positiv. Also besteht die Chance zu 50:50. Entweder ss oder eben nicht.

Wünsche dir aber viel Glück, dass dein pos. Ovu nicht die Mens ankündigt, sondern eine ss.

LG

4

mmh... er ist schon 5 Tage positiv, kann das so viel früher anzeigen, wenn die Mens kommt ?

5

Hmmm also bei mir war der 2.Strich am Anfang ganz schwach. Wurde Richtung Mens immer deutlicher also positiver. Sst waren immer negativ. Kann aber auch sein, dass die Ovus unterschiedlich reagieren. Ich habe die onesteps (die grünen Ovus benutzt). Oder du bist wirklich ss ;-)

Ist sehr spannend. Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte vor Nmt immer positive Ovus. Bei Ss war dann der Strich aber heller.

8

Der Strich war nicht gleich fett wie die Kontroll-Linie, das lässt ja hoffen :-)