Ovu positiv - sofort Frauenmantel oder noch 1 Tag warten?

Hallo Ihr lieben #winke

ich hatte gestern um 17Uhr einen positiven Ovu. Mal sehen, was er heute nachmittag sagt. Nun meine Frage:

Fange ich ab heute mit Frauenmanteltee an? Oder erst morgen? Denn der ES ist ja innerhalb 24-36 Stunden und man beginnt ja nach ES, richtig?

Also was meint Ihr. Ab wann soll ich den Tee wechseln? :-)

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße #blume

1

Hallo :-)
mein ES war gestern und ich fange heute mit Frauenmantel an

Viel Glück #blume

2

Hi Du. Danke dir.

Woher weißt Du, dass dein ES gestern war?

Ich hatte gestern nen positiven Ovu. Dann ist der ES ja möglicherweise heute? richtig? Also trinke ich ab morgen Frauenmantel?

#winke

3

Mein Ovu war am Freitag positiv :-) also hoffe ich auf nen ES gestern und trinke ab heute #blume

Genau, ich würde dann an deiner Stelle morgen anfangen :-)

weitere Kommentare laden