hcg wann ist es da?

Hey Mädels, wisst ihr ab wann das hcg aufgebaut wird? Erst nach ausbleiben der blutung oder schon vorher? Wenn ja wann?

1

Hi,
also das hcg ist ca. 14 Tage nach dem Eisprung/Befruchtung nachweisbar.
Das kann also vor oder auch nach deriner Periode sein je nachdem wie dein Zyklus ist.

Grüßle

2

Zyklus eigentlich 28 Tage. Ist aber der erste ohne Pille also alles sehr unsicher. Bin jetzt ES+11 mens müsste Mittwoch kommen laut pillenzyklus. Kp ob da was kommt. Könnte es wenn es geklappt hat morgen übermorgen schön da sein? Tester seit paar tagen mit einem 10er Test. Bis jetzt negativ ist das normal?

4

Vielleicht schon, dadurch dass du die Pille nicht mehr nimmst muss sich dein Körper erstmal umgewöhnen, schließlich hast du ihm mit der Pille gesagt das du Schwanger bis.
Wenn dein Zyklus 28 Tage beträgt müsste dein ES um den 14 Tag kommen (1 Tag = 1 Mens.tag) würde den Test somit erst am Mittwoch machen.
Ich hab mir um einen besseren Überblick zu bekommen die Urbia App runtergeladen, die sagt dir genau wann was zur welcher Zeit dran ist .

weitere Kommentare laden
3

huhu

Das HCG fängt sofort an sich zu bilden, sobald das Ei sich eingenistet hat.
Dieses ist, etwa von ES+5-ES+10
Deswegen können manche Damen auch schon früh testen, aber normal sollte man erst bei ES+14 testen, da es dann auch bei einer späteren Einnistung "gesehen" werden kann

lg

5

Hallo :-) habe eine liste in meiner Vk wann etwa das hcg wie hoch ist !-sein muss !

8

Das hcg wird von der plazenta gebildet also wenn das Ei sich in die Gebärmutter eingenistet hat.

Kann 5-10 Tage dauern.

9

Also ob wann testen? Bin bei ES+11

17

Ich bin heute auch es+11/12 und habe positiv getestet :)

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte es+10 positiv getestet.... Mit CB digital... War wohl schon hcg vorhanden. ;-)

11

Mit MU? Wie sensibel ist der clearblue? Hab mit einem 10 er getestet negativ. Hattest du Anzeichen einer Ss? Und herzlichen Glückwunsch

12

Ist ein 25er....schlägt aber schon zeitig an..... Ist leider im März eine Fehlgeburt gewesen......

weitere Kommentare laden
23

Hallo Minimi,

das HCG wird bereits nach dem Einnisten gebildet und ist etwa 9 Tage nach der Befruchtung im BLUT nachweisbar. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ab dem Zeitpunkt erhöht sich der HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage. Wie weit bist du?