wer nimmt noch Progestan?

Hey!
Nehme nun Progestan 200 mg abends seit ES +1.

Hab immer zwischendurch Unterleibsschmerzen wie bei mens und bin echt oft müde und kraftlos.

Wie geht es euch so?
Freue mich auf Austausch mit euch!
Lg
Luna

1

Ich nehme Utrogest, ich nehme an, die Nebenwirkungen sind ähnlich. Ich habe auch dauern ein Zwicken und Zwacken im Unterleib und bin unendlich müüüüüüüüde.

5

Das in unterleib könnte man echt leichter ignorieren wenn man nicht soooo müde wäre und beim rum hängen nicht die zeit hätte nachzudenken;) wie lange nimmst du das utro schon?lg

13

Ich nehme es jetzt den 3. Zyklus. Nach dem ersten dachte ich, ich nehme es nie wieder, weil es mich so handlungsunfähig gemacht hat. Zudem hatte ich da auch extrem mit Übelkeit zu kämpfen.

Im letzten war es komischerweise besser und ich hatte keine Nebenwirkungen.

Und in diesem habe ich wieder diese Nebenwirkungen ... oder es hat vielleicht geklappt und ich bin schwanger?! #zitter

Das gute ist, dass jedes Anzeichendeuten wegfällt, weil jedes Symptom auch vom Utrogest kommen kann ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo, man soll erst einige Tage später nach dem Eisprung damit beginnen... So hab ich das gelesen und auch so gemacht .. .

7

Ja um sicher zu gehen dass der ES auch wirklich war und nicht durch das progesteron unterdrückt wird. Wenn man den ES selbst ermittelt ( ovus, tempi ) dann ist es so amgeraten.
Wir waren jedoch am 26.5. Zur folikelometrie beim FA und da war der ES genau zu gange und so hab ich am nächsten abend mit der Einnahme begonnen., denn zuverlässiger geht es ja nicht;) wie ermittelst du denn deinen es und wie lange nimmst du schon progestan?
Lg

3

Wie hast du dein es ermittelt soll auf diesen monat 200mg nehnen hab seit 3 tafen smiley heisst es was wohl noch nicht. Wollte zwei tage danach anfang. Nebenwirkung sind mensschmerzen und muedigkeit ist korrekt keine Angst.

4

Ich war am 26.05. Zur folikelometrie beom fa und eisprung war genau im gange:) deswegen kann ich ganz sicher sein dass ich nicht zu früh angefangen hab. Nächste zyklus werden wir es wieder so machen dass der es "überwacht" wird. Was hat denn dein fa gesagt wie du es machen sollst?

6

ich sollte das schon vor es nehmen ganz falsch also habe dann eine Zweitmeinung eingeholt und die sagte natürlich erst nach ES.

weitere Kommentare laden