stehender smiley cb digital. wann am besten gv?

Hallo mädels, habe eben den stehenden smiley gehabt. Sollte man direkt herzeln oder reicht auch noch heute nacht?? Sind gerade bei freunden und es wird sich erst wieder heute nacht eine gelegenheit ergeben. Habe angst den ES zu verpassen.

1

huhu

Naja wenn sich die Gelegenheit eh erst heute nacht ergibt, erübrigt sich ja die Frage mit dem direkten herzeln, denn was nicht möglich ist, ist nicht möglich.

Aber um dich zu beruhigen,heute nacht reicht der ES wird nun in den nächsten 24-36 std vermutlich sein :-)

Lg

2

Hey, mein smily stand samstags morgens und Sonntag habt spät abends hab ich dann den Eisprung gehabt und was soll ich sagen es hat geklappt;), hatten advantan Abend geherzelt und Sonntag nochmal ;), lg

3

Sry sollte Samstag Abend heißen

6

Ich hoffe es kalppt auch bei mir ; ( dir eine schöne schwangerschaft;)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo azra191210,

das mit dem direkt loslegen wird ja wohl eher problematisch sein, wenn ihr noch bei Freunden seit, oder?;-) Den Eisprung verpasst du dann auf keinen Fall, wenn der Ovu positiv ist vergehen zwischen 24 und 36 Stunden bis zum Eisprung, also keine Panik ;-) Zwar ist der Tag vor dem Eisprung der beste (höchste Chance), aber es lohnt sich auf jeden Fall außer heute Abend auch morgen und übermorgen noch ein Bienchen #schwimmerzu setzen. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Die fruchtbaren Tage gehen bis einen Tag nach dem Eisprung, da kommt der Feiertag ja gerade recht ;-) Viel Spaß #klee

5

Also ich habe heute es ermoglicht zwischen Tür und angel ein bienchen zu setzen ; )))))) und werde morgen nochmal eins setzen. Ich wundere mich gerade zu was mich diese hibbelei alles anstiftet *rotwerd*

Die angst den Es auch diesen monat zu verpassen haben mein schamgefühl gänzlich ausgesetzt;) naja hat ja niemand mitbekommen