zt 26 blutung nach gv, keine hoffnung mehr?

Hallo ihr Lieben :)
Und wieder ist ein Monat um...

Gestern abend hatte ich ziemlich intensiven S* mit meinem Mann, und seitdem eine mehr oder weniger starke Blutung, so als hätte die rote Pest begonnen... bin aber erst zt26, mein Zyklus ist eher unregelmäßig, so zwischen 33 und 38 Tagen aber so kurz wie diesmal war er noch nie :/
Mein ES müsste am zt16 gewesen sein, besteht noch Hoffnung, wenn die Blutung aufhört oder ist es diesen Monat wieder vorbei?
LG

1

Hallo#winke

es kann eine Kontaktblutung sein, dann hat sie nichts zu heißen. Leider bedeutet bei mir eine Blutung ab ES+10 meist, die Mens kommt. Das gemeine ist, das die Blutung bei mir immer nur nach dem GV besteht, sich dann verabschiedet und dann pünktlich zum NMT wieder auftaucht#aerger. Hatte ich jetzt 3 Zyklen.Danke auch #rofl
Ich hoffe bei Dir hat sie nix zu bedeuten,

Viel Glück und Liebe Grüße#klee

3

Ja, das hatte ich auch mal, aber das war dann nur eine ganz minimale Blutung vor der Mens, mal sehen...

Danke dir :)

4

Drücke die Daumen! Habe eh festgestellt, das irgendwie jeden Monat alles anders ist, ich verlasse mich auf nix mehr. Wahrscheinlich bin ich irgendwann schwanger trotz dieser Blutung nach dem GV ;-)

2

Guten morgen ;-)
Also wenn ihr intensiven Gv hatten kann es ja sein das dadurch ein Gefäß geplatzt ist aber solange du nicht so blutest wie es bei der Menstruation üblich ist haste noch Chancen :-) lg