Aide SST immer VL?

Hallo,
ich habe mir die SST Frühtests von Aide gekauft und wollte sie ja gleich mal testen;)
Eigentlich Schwachsinn so früh,aber was solls.

Bin ZT 17 und habe meistens nen Zyklus von um die 28 Tage aber mit Unregelmäßigkeiten.

Hatte #sex an ZT 7 also eigentlich zu früh, ging aber diesen Monat nicht anders #schmoll

Auf jeden Fall haben 2 gemachte Tests von Aide ne schwach rosa Linie, breit wie die Kontrollinie, VL?
Habe jetzt hinterher nachlgelesen,dass die zu VLs neigen.

Bin jetzt doch etwas unsicher auch wenn der Verstand sagt,dass das eigentlich nicht sein kann.

1

Hi

Zeig mal ein Foto .Hatte die leider schon oft :(

lg

2

Ach so und bei mir war eine VL immer grau .

3

Hallo #winke

bei mir haben die Aide-SST nur einmal positiv angezeigt, also einen zweiten Strich, und da war ich auch wirklich schwanger #verliebt
Kannst ja mal in meine VK gucken, hab da ein Foto drin vom positiven Test ( der dunkelblaue ist der Aide-SST ).

Liebe Grüße

schniepmaus #ei 13 + 3

4

Schaut mal bitte in meine VK lade grad ein Foto hoch

5

Fotos noch frei schalten !!!

6

Der SST sieht für mich eindeutig positiv aus #ole

Ich sage mal leise "herzlichen Glückwunsch" #liebdrueck

7

Ich würde sagen positiv...
Teste in zwei tagen nochmal, dann wirds bestimmt deutlicher.
VLs sind grau. Nicht rosa

10

Es gibt auch rosane ...

Lg

12

Die Testlinie reagiert ja aufs hcg. Das einfärbemittel läuft quasi ûber den Strich. Ist hcg im urin verfärbt sich der strich (Farbe bleibt "haften".
Wie soll eine vl denn rosa werden, wenn keine "Farbe" haften bleibt, da die Testlinie ja nur aktiv wird, wenn hcg im urin???

8

Huhu #winke
ich hatte auch aide tests genommen und hatte nie ne VL. Ich hatte damit am ES+10 Positiv getestet aber ganz schwach. Ist auch erst deutlicher geworden an NMT+10

9

Ist echt komisch,
müsste dann ja jetzt auch ES+10 oder so sein und extrem früh meinen ES gehabt haben.#gruebel

11

Die dinger sind nicht so besonders. Zeigen ziemlich spät was, vielleicht ist dein hcg noch nicht hoch genug

13

Die zeigen erst Sau spät ne deutliche Linie , bei mir erst eine Woche nach nmt deutlich und an es 14 schon schwanger 1-2 mit clear Blue