TSH wert nach 6 Wochen Tabletten

Huhu Mädels War gerade meine blutergebnise holen nach der Einnahme von L-thyroxin und mein wert ist bei 1,3

.
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht mein wert lag bei 5,86.

1

Wieviel l thyrox hast denn genommen und nimmst du es weiter in der Dosis? Wie schnell ging denn dein Wert runter?

3

Hallo habe vor sechs Wochen den Wert von 5,86 gehabt und erfahren habe dann angefangen mit L-thyroxin 25 mg 1te Woche dann 2te Woche 50mg 3te Woche 75 mg und dann 2 Wochen lang 100 mg und die soll ich auch weiter nehmen.

7

Danke für die schnelle Antwort hab vor 4wochen nen Wert von 6,98 und nehm nur l thyrox 25 war heute wieder beim blutziehen und weiß nicht wie es ausgefallen ist erfahr ich erst in zwei Wochen. Hast du hashimoto?

2

Wieviel l thyrox hast denn genommen und nimmst du es weiter in der Dosis? Wie schnell ging denn dein Wert runter? Hast du hashimoto?

4

Nein kein hashimoto.

5

Wow. Da bin ich doch glatt ein wenig neidisch, dass es so fix bei dir ging.

Bei mir super wenig in 8 Wochen runter gegangen.

Welche Dosierung hast du?

Lg

6

Frage beantwortet. Sorry. Wurde mir nicht angezeigt

8

Hallo habe vor sechs Wochen den Wert von 5,86 gehabt und erfahren habe dann angefangen mit L-thyroxin 25 mg 1te Woche dann 2te Woche 50mg 3te Woche 75 mg und dann 2 Wochen lang 100 mg und die soll ich auch weiter nehmen.

weitere Kommentare laden
9

Hey,

war auch letzte Woche zum Werte kontrollieren. Mein TSH ist in sechs Wochen von 4,3 auf 0,10 gefallen #gruebel. Nun soll ich von L-Thyroxin 100 auf 88 runter dosieren. Versuche seit 3 tagen von meinen 100er Tabletten 12 % abzubrechen #rofl (hab noch so viele und neues Rezept habe ich nicht bekommen)

Na ja, hoffe ich komme der 1 dann wieder näher, denn wir wollen/können diesen Monat nach meiner AS im März endlich wieder hibbeln ... #huepf

LG Cc