In der Übungsphase/kurz vor NMT weiter joggen?

N'abend Mädels

Wir sind ja am üben fürs 3. Kind....
Jedes mal vor NMT frag ich mich,so wie heute auch,sollte ich kurz davor das Joggen sein lassen (5-10km mehr Schaff ich nicht,Lauf das seit gut über nen Jahr 1-3mal die Woche)...?

Falls Es doch geschnaggelt hat?

Lg joy

1

warum...aufhören kannste dann ja immer noch wenn du bescheid weisst

#winke

2

Klar, warum nicht!!?!?
Nicht so viel verrückt machen...;-)
Alles liebe

3

Das is ja leichter gesagt als getan ????

4

Ich habe das gleiche Problem! Weiß genau was du meinst! Obwohl sich das wohl wirklich nur im Kopf abspielt. Laufe seit ca nem halben Jahr so ca 6 km zwei Mal die Woche. Ich werde das jetzt ab der zweiten Hälfte nach dem Eisprung sein lassen. Ich verausgabe mich immer ziemlich und irgendwie habe ich Angst, dass das Ei sich nicht festbeißt! :(

Hab noch ein schönen Abend! Und viel Glück :)

weiteren Kommentar laden