1 Woche nach Ausschabung schon eisprung ???

Hallo

Ich hatte am 30.5 eine Ausschabung nach fg in der 6.ssw. Seit dem 7.6 sind auch die Blutungen weg. Am 9.5 hatte ich dann GV aber mit Kondom mehrmals. Soweit ich weiß ist da nichts gerissen.

Nun ist zt 15 und normal habe ich zt 13 meinen es. Klar nach Ausschabung kann man noch nicht von einem normalen Zyklus ausgehen oder ? Hat man da überhaupt schon wieder einen es oder erst wenn erstes mal die mens wieder da war ?

Ich hatte nur an zt 7 nach Ausschabung komische schmerzen so das ich dachte es wäre eine Entzündung ging aber wieder weg. Hab das auch nicht als mittelschmerz einordnen können weil wenn dann eh zu früh.

Hatte hcg Urin Test gemacht ob mein hcg runter ist vor zwei Tagen und der war noch dezent positiv. Dann kann man eh keinen es haben. ? Ovu Test wird nicht positiver. Immer nur dünne schwache linie. Also ist wohl nix mit es.

Das komische ist nur das mir seit heute richtig übel ist und ich wieder müde bin wie als ich ss war. Aber ich kann unmöglich an zt 11 ss geworden sein. Weil ja geschützter Verkehr. Und kein es. Zumindest hab ich zu der Zeit keine Ovus gemacht

Kann das alles noch von der Hormon Umstellung sein ? Wann hattet ihr einen es nach Ausschabung ?

Wir müssen ja noch verhüten drei Monate wurde uns gesagt.

Oder schon pms ? An zt 15 ?

Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Liebe Grüße

1

huhu

Habe direkt am Tag der AS 15.05.14 mit einem ZB begonne,schau mal rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/721846/769069?1402665473

Bei mir hat es somit 3 Wochen gedauert bis zum ES.
Kommt immer darauf an, wie schnell das HCG abgebaut ist und der Körper anschließend seine Arbeit wieder aufnimmt, da du noch niht soweit warst,könnte es schon sein, das er recht früh kommt.

Du kannst heute sicher KEINE SS Anzeichen von einer erneuten Schwangerschaft haben, wenn dann würd ja jetz ers eine Einnistung statt finden.

Mein SST war erstmals an ZT 12 negativ und da sagte mein FA das nun der Körper erst anfängt, auf einen ES sich vorzubereiten, also nein du solltest noch keinen gehabt haben, wenn der SST noch positiv ist

lg

2

Hallo,
erst mal tut es mir leid, dass du das auch durchmachen musstest... eine #kerze für dein #stern chen

Ich verstehe es wirklich nicht, warum die Ärzte in der 6. SSW ausschaben oder war es eine ELSS?

viele Infos zu deinen Fragen die auch noch kommen werden (zumindest ging es mir so, dass ich massig Fragen nach und nach hatte) findest du hier im Forum "frühes Ende". Hat mir persönlich sehr geholfen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bereits wieder einen ES hattest... ich war zwar schon in der 10. SSW und dadurch der HCG höher aber dein Körper braucht auch etwas Zeit um sich zu regenerieren.

Bei mir war der AS-Zyklus 44 Tage lang, also mein ES erst so an ZT 29

Zu deinen "PMS" wie du es nennst glaube ich auch eher, dass es an den Hormonen liegt bzw. war es ja wirklich eine OP - es ist erst 2 Wochen her... das dauert eine Weile bis sich der Körper erholt hat.

Das mit den 3 Monaten kommt jetzt darauf an ob du eine ELSS hattest, bei der es soweit ich weiß wirklich ratsam ist länger zu warten oder eine AS wegen Missed Abort z.B. dann sind diese 3 Monate überholt... einen Zyklus abwarten für die Psyche zumindest und dann könnt ihr wieder loslegen wenn ihr möchtest...

lg und alles Gute, heaven

3

Danke für deine Antwort. Das war schon meine zweite as nach fg. Einmal MA in 9. ssw und jetzt Abort insibiens in 7.ssw. Mir wurde zur Ausschabung geraten und ich wollte es auch da ich nicht noch Wochen mit ner Fehlgeburt rumlaufen wollte und der Gedanke daran die Angst wann es losgeht zum unpassenden Zeitpunkt das konnte ich nicht. Ich muss mich um meine Kinder kümmern und arbeiten ich musste schnell wieder Einsatz bereit sein. Ich fand es bei der ersten fg schon schlimm das ich für eine Nacht mit toten Kind im Bauch nochmal nach Hause musste bis zur Ausschabung. Das war die Hölle.

Manche können das ich nicht.

Ich werde mal weiter Ovus machen vielleicht kommt der es ja noch. Bin mal gespannt.

4

Ja klar, kann ich auch verstehen. Nur die meisten wissen ja gar nichts von der Option eines natürlichen Abgangs.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Kraft für die kommende Zeit :-)