Es + 15 gelblicher ausfluss?

Seit 2 Tagen müsste ich meine Regel haben.heut kam nur gelber ausfluss( ich weiss eckig). Dieser ist aber nicht den ganzen Tag . Hat das von euch schonmal jemand gehabt ,kann ich noch hoffen auf ne Ss .achso Tempi ist auch noch nicht gesunken.

1

Ja mach doch mal nen Test!! Wenn du zwei Tage drüber bist!!??????#kratz

Gelber Ausfluss ab und an kann vom gelbkörperhormon kommen !

Ich würde jetz hald mal testen an deiner Stelle!! Viel Glück!! Spricht alles dafür!!#klee

2

Mein nmt ist heute habe auch gelblichen Ausfluss gehabt kurz jezzt aber nichts mehr.. hab auch kein Gefühl das meine mens einsetzt.. mal schauen hoffentlich ja nicht

3

Gelber Ausfluss vom GKH??? das ist ja interessant. das habe ich bis jetzt noch nie gehört:)

7

Dann würd ich mich nicht lustig drüber machen wenn du keine Ahnung hast!

Ich hatte das letzten Monat es viel mir auf! Und ja ich war schwanger!

Meine FÄ meinte das es ab und an vorkommt durch die vermehrte Ausschüttung desGKH bei Schwangerschaft das der Zervix gelblicher sein kann aber nicht muss!

8

langsam bitte. Ich habe doch geschrieben, dass ich das noch nie gehört habe und dass das interessante Info ist. Oder wolltest du jemand anderes antworten?

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte an es 12 braunen Ausfluss , dachte auch mens kommt aber an es 14 schwanger 1-2 freu drücke dir Daumen

5

Danke für die Antworten. Mit dem testen warte ich noch bis Montag dann bin ich auch 100% sicher.

6

Ich hatte das jetzt in der schwangerschaft. Habe ab es+10 immer mal wieder gelben ausfluss gehabt. Dann war er wieder weiss.

Ich durfte diesen zyklus positiv testen. Aber das ist leider von frau zu frau unterschiedlich.

Wenn du sagst deine tempi ist aber noch hoch. Dann ist das ein gutes zeichen. Ich drück dir die daumen