3. Kind nach zwei Jungs

Hallo Mädels,#winke

mein Mann und ich wollen ab Juli an Kind Nr. 3 basteln. Wir haben zwei Jungs (3 und 1 1/4). Da wir beide gerne wissen wollen, wie es wäre, Junge und Mädchen aufwachsen zu sehen, wäre eine kleine Tochter halt das i-Tüpfelchen. Aber auch über einen kleinen Jungen würden wir uns sehr freuen. Immerhin haben wir schon zwei schnuckelige Söhne. Wir überlegen, uns dieses Mal überraschen zu lassen, weil es spannend sein muss, wirklich erst bei der Geburt zu erfahren, ob man eine kleine Tochter oder einen kleinen Sohn in den Arm gelegt bekommt. #verliebt

Nun würde mich folgendes interessieren:

Habt ihr als drittes Kind nach zwei Jungs ein Mädchen oder einen Jungen bekommen?

Wer von euch hat sich überraschen lassen und auf das Outing bewusst verzichtet? Und wie waren eure Erfahrungen?

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu berichten habt. :-D

LG und #danke

1

Huhu,

Junge, eigentlich Junge und Mädchen, aber das Mädchen verlor ich in der 12 Woche.

Lg

3

Das tut mir sehr leid für euch. #kerze

2

Hallo,

ich kann von meiner Schwester berichten,
die haben es leicht beeinflusst(glaubtsie zumindest)-mein Schwager hat vor dem Sex heiß gebadet und so'n Zeug und siehe da-das 3'te Wunder war tatsächlich ein Mädel ob es jetzt an diesen ganzen Tricks gelegen hat weiß ich natürlich nicht!

liebe Grüße

4

Hallo

Wir wollten nach zwei Jungs noch eine Tochter. Ich war wie besessen von dem Gedanken. Kaufte vorab ein Ballett tütü und pflegte und hegte es. Als wir uns dann trauten es drauf ankommen zu lassen sagte ich ok ein Versuch. Wenn ich dann nicht ss bin soll es nicht sein. Scheinbar hat meine Tochter bereits drauf gewartet zu uns zu kommen. Denn nach nur einem Versuch am eisprung Tag in einer magischen gewitternacht entstand meine Prinzessin.

5

Hallo :-) wir haben auch zwei Jungs und mein Freund hätte auch gerne noch ein mädel . Habe mal gehört das ei sucht das Sperma aus und man kann es nicht beeinflussen zu heiss baden würd ich nicht da es die spermis abtöten kann . Hab ne bekannt die hat 2 mädels ist nun zum 3 mal ss und wünscht sich sooooo sehr ein junge.... Man will immer das was man nicht hat ;-) !

6

Ich kenne jemanden mit 2 Jungs und ein Mädchen :-)

Wir haben auch 2 Jungs und bitte bitte eine Prinzessin #verliebt

Ich muss es mir sagen lassen möchte wissen ob mein schatz wieder blau trägt oder rosa ;-)

7

Hallo,

wir haben 2 jungs und ein kleines mädel.......
wollten es auch eigentl erst nicht wissen, aber die ss war so anders, dass ich es wusste :D

Bei nr 4 will ich es defiintiv nicht wissen .....:D....

8

Ich hatte beim ersten Kind ein starkes Jungsgefühl nur Gott weiß ob ich recht hatte unser lang ersehntes Wunschkind verloren wir in SSW 8.

Als wir ein Namen fürs Sternchen hatten bekam ich das Gefühl ich werde irgendwann wieder schwanger und es wird ein Mädchen.

Ja ich und mein Gefühl auf das ist oft verlass :D

Mein Kind Nr. 1 wurde in SSW 13 und 17 auf einen Jungen geschätzt aber der Arzt meinte das ist noch zu früh und ich wusste er irrt sich. SSW 21 ui ein Mädchen :D

Mein Mann wollte mir auch beim zweiten Kind nicht glauben das auf mein Gefühl verlass ist in SSW 27 outete es sich endlich am ersten Geb. unserer Tochter ich konnte den rosa Strampler kaufen :D

ES+12 testete ich positiv. Nur ein Freund von uns wusste davon und ich sagte 2 Tage nach dem Test "Du kannst mich für verrückt halten aber es wird wieder ein Mädchen"

Unserer dritte Prinzessin erblickte am 20.11.2011 das Licht der Welt und ich sagte eines Tages zu meiner Schwiema (2 Jungs, dann ein Mädchen) "Ein Junge wäre auch nicht anders beim Wickeln klar es kann dich fies anpinkeln aber es hat auch nur Hunger und Durst"

Ein viertes wird es nicht geben aber ich denke ich würde auch dann keinen Jungen bekommen.

Hab halt ein 3 Mäderle Haus :D meine zweite Tochter ist so wild wie ein Junge und die Kleinste steckt die Großen in die Tasche. Die große ist 7, die mittlere 5 1/2 und die Kleine 2 1/2.

Meine Cousine hat es gewusst aber niemanden gesagt auch ich habe niemanden vom Geschlecht der letzten was gesagt jedenfalls nicht meiner Mama meiner Schwester konnte ich trauen

Ich persönlich würde es immer wissen wollen wobei es immer erst 100 Prozentig ist wenns draußen ist.

Ich drück dir die Daumen.

Sie sind ja zum Glück alle 3 unterschiedlich und genau das liebe ich an ihnen :D Die Große kommt mehr nach Papa die mittlere ist 1 zu 1 ich und die Kleine hat auch viel von mir aber die Haare vom Papa :D Alle haben Papa´s Rhesusfaktor das wusste ich auch schon vor der Geburt von der Kleinsten der Arzt kam rein und wollt was sagen und ich nur "Lassen sie mich Raten Rhesusfaktor positiv" Er "Ja, woher wissen sie das?" "Ich den haben sie vom Papa geerbt alle 3 :D" Auch waren sie alle bei der Geburt so dunkel brauch wie ich von den Haaren her und als die kahle Kreisstelle vom Liegen kam wurden sie alle Dunkelblond wie Papa :D

Ich habe Freunde mit meiner Traumreihenfolge erst Junge und dann Mädchen und eine Freundin mit 4 Mädels :D und viele mit 1 - 2 Kindern.

Die meisten die in letzter Zeit ein Kind bekommen haben, haben Mädels bekommen :D

9

Danke für die ausführliche Antwort und fürs Glückwünschen :-D Du klingst sehr glücklich mit deiner Familie. Na, wenn so viele ein Mädel bekommen, ist es ja ein gutes Omen. ;-) Ich bin sehr gespannt, ob ich die Königin bleiben werde im Haus oder ob es doch noch weibliche Unterstützung geben wird.

10

Huhu,

wir haben auch bisher zwei Jungs und das dritte ist unterwegs. Bauchgefühl sagt vom positiven Test an eindeutig Junge, aber bisher lag ich beim ersten Kind mit meinem Gefühl richtig und beim zweiten daneben. Die Chancen bleiben also 50/50. #huepf

Wir haben es bei den Jungs schon nicht wissen wollen und wollen es natürlich auch dieses Mal nicht. Die Schwangerschaft behält einen ganz ganz besonderen Reiz, wenn man gar nicht weiß, was man bekommt. Und wenn du dann die Geburt hinter dir hast, die Schmerzen hattest und dann dein Baby siehst und entweder selbst siehst oder erfährst, was du all die Monate unter deinem Herzen getragen hast, was in dir zu diesem zauberhaften Bündel herangewachsen ist - das ist unbezahlbar, einzigartig und wundervoll! Diesen Reiz und dieses besondere Erlebnis würde ich mir von meiner Neugierde auf das Geschlecht auf gar keinen Fall nehmen lassen wollen!

Ich kann ein Überraschungskind nur wärmstens empfehlen. #verliebt

Bei zwei Bekannten war es übrigens nach zwei Jungs so: die eine hat tatsächlich ein Mädchen bekommen (hatte sie sich gewünscht), die andere war überzeugt, dass es ein Mädchen wird, hat dann aber das Jungenouting und auch einen dritten Jungen bekommen. Da im Umkreis gerade so viele nach einem Jungen ein Mädchen bekommen haben, bin ich umso überzeugter, dass wir einen Jungen bekommen. Aber ich nehmen beides. #verliebt

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (16+0)

11

Danke für die Antwort. :-D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich Ich finde es so schön, wie du es beschreibst, sich überraschen zu lassen. #verliebt Genau so stelle ich es mir eben auch vor. Das bestärkt mich noch einmal in meiner Entscheidung. #pro
Ich wünsche dir noch eine schöne unvergessliche Kugelzeit und meine Daumen sind gedrückt für weibliche Unterstützung. #klee

12

Danke schön! #blume

Es ist wirklich einzigartig und wundervoll, wenn man nicht weiß, was man bekommt. Man muss nur standhaft sein und beim US natürlich immer wieder erwähnen, dass man nichts wissen will. Wenn so ein Kommentar wie "ich weiß nun, was es wird" kommt, ist schon hart- aber durchhalten lohnt absolut.

Ich bin suuuper neugierig, was wir bekommen, aber... neeeeein! Ich würde mir anschließend sowas von in den Hintern beißen und wäre dann wohl fertig mit den Nerven. Nicht weil mich das Ergebnis enttäuscht hätte. Eher weil ich von mir enttäuscht wäre, dass ich nicht durchgehalten habe. Aber da sehe ich keine Gefahr, nach zwei "Ü-Eiern" bin ich doch ziemlich gelassen in dem Punkt. Vielleicht auch weil ich weiß, dass es sich so sehr lohnt? #herzlich

13

Hallo ich habe es umgekehrt :-)
Die ersten sind 2 Mädels und beim Dritten wurde es ein Junge. Ich wußte bei allen Schwangerschaften das Geschlecht und konnte mich nicht überraschen lassen; war einfach zu neugierig ;-)

Viel Glück