Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern oder vorgestern meinen Eisprung und seit heute ordentlich Bauchschmerzen, als ob ich meine Tage kriegen würde (was ja noch nicht sein kann). Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe ich so bisher noch nie gehabt. Lg

1

huhu

Da können wir uns ja die Hand reichen, bei mir fing es allerdings "erst" ES+5 an und hält heute noch an bei ES+7 #klatsch

Da ich es aber auch noch nie hatte,kann ich dir nur sagen du bist nicht allein,wieso wir das haben,keine Ahnung

lg

2

Ja ich gehöre da auch dazu. Bin es 1 und hab auch solche schmerzen. Schon seit 1 Tag vor eisprung. Selbst der gv War schmerzhaft. Hab mir einen Fa Termin geholt. Hab angst vor ner infektion oder so was
Lg

4

Ich hatte auch bei eisprung+6 ein ganz schönes ziehen im unterleib links und auch beim sex schmerzen links was das war kann ich nicht sagen.... heute ist mein nmt die auch immer sehr pünktlich kommt.. hoffe natürlich das es geklappt hat

3

Hatte das letzten Monat ab ES Bus zur Mens.
War bei FA und alles war ok, weiss auch nicht was es war.

5

Ok danke, dann können wir ja nur abwarten und hoffen, dass es geklappt hat!!
Ich drück euch die Daumen!!!

6

Hallo :-)

Ich schließe mich an, mir geht es gleich wie dir! Nach meiner Meinung hatte ich auch gestern oder vorgestern Es und habe heute auch den ganzen Tag Mensgefühl gehabt, mal mehr mal weniger, ganz komisch..
Naja, werden wohl abwarten müssen ;-)

Hast du ein Zb?
Hier mal meins :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1049632/769253?1402642889

7

Ich schließe mich an.

Hatte am mittwoch meinen ES.

Habe seidem ein druckendes gefühl, brustwarzen schmerzen und in den leisten zieht es ab und zu.

Lg steffal