Wieviele Tage vor eisprung hattet ihr GV und seid schwanger geworden?

Mich würde wie oben geschrieben folgendes interessieren.

1

#winke
Bei uns war's der Tag davor oder der Tag des ES - 100% sagen kann ich das nicht weil ich in dem Zyklus weder Ovus noch Tempi messen genutzt habe.

Gefühlt war's aber der Tag davor!

Lg
Nina

2

Hallo und guten Morgen.#winke

Zwei Tage vor dem ES, am ES Tag selbst und zwei Tage nach ES. Ich bin jetzt in der 10.SSW. :-)

Gruß Nicole.

3

Ich habe keinen eisprung, kann das sein???? Habe am 5 ten züglustag mit ovutest angefangen heute ist der 11 tag. Oder kann der noch kommen???

4

Klar kommt der noch wie lang ist denn dein zyklus normalerweise

5

Mein periode kam am 31.5 !!! Habe 3 monate die pille genommen 28 tagezü. Ich nehme die pille jetzt nicht mehr. Dann müsste ich doch meinen eisprung haben. Mit der pille fählt der eisprung weg richtig??? Da ich sie ja abgesetzt habe müsste er kommen? Oder??

weitere Kommentare laden