helfen Orgasmuskontraktionen?

Hi ihr Lieben,

zu meiner Frage hab ich nichts im Web gefunden #aerger vielleicht könnt ihr mir/euch/uns allen weiter helfen.

Beim Orgasmus einer Frau vollziehen sich Muskelkontraktionen der orgastischen Manschette. Das soll ja helfen mehr Samen auf zu nehmen.

Nun die Frage:
Wenn eine Frau zum Zeitpunkt des Samenergusses keinen wirklichen Höhepunkt hat.
Kann sie den #schwimmer auf die Sprunge helfen wenn sie die Orgasmuskontraktionen aktive durch rhytmisches Beckenboden zusamenzeihen imitiert?

Zusatzfrage:
Wer von euch wurde auch ohne eigenen Orgasmus schwanger?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

#winke

1

Ich denke nicht das ein orgasmus sein muss um ss zu werden. Ich jedenfalls hatte nicht immer einen und wurde ss
bin nach dem sex 30 Minuten liegen geblieben das es nicht gleich wieder raus läuft #freu

2

Ich wurde ohne orgasmus schwsnger

3

Ich glaube mindestens die Hälfte alles Frauen hier sind ohne gleichzeitigem oder kurz darauf folgendem Orgasmus schwanger geworden.

4

Also ich glaube nicht, dass man mit Orgasmus schneller oder einfacher schwanger wird. Es gibt leider genug vergewaltigte Frauen die schwanger geworden sind... :-(

5

Ganz einfach: Machs dir danach selbst!

6

Ich bin damals ohne schwanger geworden :)

7

Hallo man kann auch ohne Orgasmus schwanger werden ! Und sonst bleibt man ja mach dem sex e noch immer was liegen man kann es sich ja dann auch noch selber machen dann hat man diese Kontraktionen ja auch . Oder während des sex !

8

Hallo,

man kann die Kontraktionen eines Orgasmus NICHT erschwindeln wenn du schonmal einen RICHTIGEN Orgasmus hattest dann müsste das dir klar sein entweder man kommt oder nicht :-D

Gruss

sry für meine Ehrlichkeit!!!!

9

Also ich bin schwanger geworden ohne Orgasmus, ohne danach liegen bleiben oder ner Kerze danach! ;)

Wenn ich ganz ehrlich sein soll: es was ein Quickie beim Osterfeuer! Deshalb haben mein Schatz und ich auch nicht schlecht geguckt, beim positiven Test! ;)

LG wunderkind123 mit Junior inside 10+0 SSW