schwanger trotz mirena???

Huhu. Ist es möglich trotz der mirena schwanger zu sein? Ich hab seit ein paar tagen das Gefühl als ob ich schwanger wäre.... hab mir jetzt immer eingeredet dass das nicht sein kann, aber irgendwie werd ich das Gefühl net los. Hab vor ein paar Monaten mal aus Spaß ovus gemacht um zu schauen ob der positiv wird, aber nie nix gewesen....hab auch seit der mirena keine mens mehr gehabt. Heute ovu gemacht und der is sowas von positiv...meint ihr dass das wirklich sein könnte schwanger zu sein? Würde ein sst überhaupt richtig deuten trotz der mirena?

Danke für eure antworten

1

Ovu pos unter mirena kann auch dein es sein. Wie lange hast du jetzt die mirena? I wurde unter mirena nich schwanger. Aba nach ziehem sofort.

Sonsten geh zum doc , der kann schaun ob die spirale noch richtig liegt u./o. ob du schwanger bist

Aba eine geringe Chance besteht auch unter der mirena schwanger zu werden.

2

Hmm dann wäre das der erste ES den ich seit der mirena hab. Ist jetzt 1Jahr drin das Teil...

6

Ne..

Oda hast du regelmäßig unter mirena nen ovu gemacht?

Der zyklus und somit eisprung bleibt unter der mirena bestehen.

weitere Kommentare laden
3

Ist echt ne gute Frage.

Ich hab die Mirena auch seit einem Jahr (Juli 2013) und mir gehts im Moment genauso wie dir. Nur hab ich noch keinen Test oder Ovu gemacht.

Ich hab am Anfang immer Ovus gemacht weil ich die noch über hatte um zu gucken ob der ES angezeigt wird aber war nix zu sehen. Per Zufall hab ich bei einem Routinecheck dann den ES beim FA sehen können bzw er stand kurz bevor und seit dem kann ich per MS und ZS den ES ungefähr bestimmen und hab sogar jeden Monat pünklich meinen #drache allerdings in bräunlicher abgeschwächter Form. Naja ich hab im August wieder einen Routinecheck und spätestens dann wird mans wohl sehen.:-D
Woran meinst du denn zu merken das du vllt SS bist?

4

Also ich hab seit dem due mirena eingesetzt wurde keine mens mehr bekommen...zumal ich noch 2-3mal täglich meine kleine stille.
Ich hab nie was von der Spirale gemerkt und auch überhaupt keine Nebenwirkungen davon... seit 3 oder 4 Tagen nun hab och immer mal ein ziehen im UL und einfach so ein seltsames Gefühl. ... und wie gesagt ich hab schon öfter nen ovu gemacht, der aber immer negativ war und jetzt auf einmal is er positiv. ...

5

Ich hab auch seit ca 4 Tagen ein ziehen im Unterleib und ab und zu tun mir auch die Brüste weh. Außer das ich meinen Eisprung merke und rgelnmäßig meine Tage hab hab ich keine Probleme mit der Spirale. Mmmmh.
Da hilft wohl nur ein Test oder? :-D