Einnistungsblutung - Alkohol?

Hallo ihr lieben,

ich glaube ich habe heute eine Einnistungsblutung.

Wenn dem so wäre, wie siehts da aus mit Alkohol trinken?
Würde das dem Krümel schaden?

Heute steht der Geburtstag von ner Freundin an.. wenn ich da nichts trinke führt das definitiv zu Fragen :D

1

Also ich würde den Alkohol an deiner stelle echt weg lassen.

2

huhu

Schaden würde es in der Früh SS nicht, da der Krümmel noch nicht am Blutkreislauf angeschlossen ist.
ABER ich hätte Angst, das es dann garnicht erst zur richtigen Einnistung kommt weil der Körper merkt das was schlchtes kommt.
Natürlich weiss ich nicht ob das stimmt,aber ich denke so würde ich es handhaben.

lg

3

achso handhaben wrd ih es natürlich so...nix trinken und sagen ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen, habe eine Tablette genommen