Aide Schwangerschaftstest 2.Linie rosa sichtbar und verschwindet dann

Hallo an Alle,

ich habe eben aus Jux und Dollerei einen Schwangerschaftstest von AIDE gemacht und nach kurzer Zeit kam eine 2.Linie, die dann wanderte, bis sie verschwand,was kann das gewesen sein?
Die Linie ist jetzt nicht mehr sichtbar.
Komisch, ich war schon völlig fassungslos nach ES+8 einen zweiten Strich zu sehen.

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

LG Jenny

1

Das war eine verdunstungslinie, deswegen soll man den SST ja auch nicht sofort ablesen sondern je nach dem was es für ein Test ist die Minuten einhalten bevor man drauf schaut.

LG Miri

2

Danke für Deine Antwort !

Puh, war ich erstaunt zuerst... schade, aber noch ist nichts verloren.

Ich habe ein Foto in der VK von dem Test.

LG#winke

3

huhu,also ich seh einen hauch ;-)
viel glück dir #klee

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe auch eine, sehr deutlich. Nun Bitte nicht verzweifeln wenn doch nichts kommt, denn es ist wahnsinnig früh :-)