bräunliche schmierblutung am zt 12

Hallo:-),
Heute bin ich bei zt 12 und habe grade eine helle bräunliche schmierblutung (sorry :-D) kann es sein das ich meine regel wieder bekomme?habe jedoch keine regelschmerzen.lg :-)

1

Ich hatte das auch an ZT 14. war aber eher brauner ZS. Danach war mein Ovu positiv und die Tempi ist gestiegen. Ich vermute es war ne Ovu Blutung.

Vielleicht bei dir auch?

2

Ja das wäre ja ne schöne sache :-) warten wa mal ab :-)

3

huhu

Denke eher das die Blutung mit deinem ES zusammen hängt, kann also sein das du ihn nun bekommst oder er heute ist.

Einige haben 1 Tag vorher,oder am Tag des ES diese Schmierblutung.

Also ran an den Mann, wenn ihr ein #baby wollt ;-)

4

Denke auch das diese Schmierblutung mit dem ES#ei
Zusammenhängt....

Viel Glück...

Lg

5

Ja sind die ganze Woche schon fleissig dabei :-) wäre schön wenn es mal klappt.ist jezzt fast genau 1 jahr her nach meiner fg.habe in dem jahr wieder viel kraft tanken können :-)

6

Oh, das tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen.#pro

Lg#klee

weiteren Kommentar laden