spinnbarer zervixschleim nach eisprung?

Hatte vor 3 Tagen mein eisprung und heute war er klebrig und spinnbar kann das sein oder war der eisprung doch nicht?

1

Hast du deinen es ermittelt

3

Ja mit ovus und tempi

2

Die frage wollte ich auch heute stellen ist bei mir genauso müsste heute es +3 sein.gestern war es eher klebrig heute klebrig und spinnbar... bin irgendwie durcheinander deswwegen
lg

4

Meiner ist seit ES+4 so das nervt!!

Stelle mich schon auf die mens ein das soll der schleim ja auch spinnbar werden bei einigen :-(

Ist zwar bissi früh aber Hoffnung mache ich mir so auch nicht!

6

Ich denke das wäre viel zu früh für die mens und das ist ja bei jedem unterschiedlich ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Warte einfach mal ab und bleib am besten neutral gestimmt :-)))

7

Man versucht es ;-)

5

Hey! Bei mir ist es auch so gestern u heute! Eher klebrig,mit weißlichen sehr spinnbaren Zs, zwischen auch so Fadenartig (sorry für die Details). Die Tempi ist zwar noch nicht gestiegen, aber denke auch das es gestern oder vorgestern war. Bin gespannt was die Tempi in der Früh anzeigt!?

Ist deine schon gestiegen? Welche Farbe hat dein Zs?

Liebe Grüße und alles gute!!#klee