Mittwoch ovu positiv und heute sagt fa follikel ist 17mm was denn nun ;(

letzte woche mittwoch war mein ovu positiv und heute sagt mir der fa links ein follikel 17 mm der die woche noch springt

was denn nun??

war mein eisprung dann doch nicht??

das wäre ja jetzt fast 3 woche nach dem abgang hatte mein eisprung aber imemr 2 wochen nach mens

1

huhu

Wie es vor dem Abgang war da kannst du dich nicht nach richten.
Ich hatte meinen ES IMMER an ZT 14 und nun nach der FG erst an ZT 23.

Mittwoch kann der Ovu auch noch Positiv gewesen sein, weil noch ein wenig HCG vorhanden war, darauf reagieren die nämlich auch.

Vertraue deinem Arzt, dein ES kommt erst noch in den nächsten 2-5 Tagen würd ich sagen

lg

2

nach dem abgang war der ovu schon negativ und an zt 13 positiv

und war es vllt der gelbkörper der 17mm war??

er hat mir jetzt blut abgenommen aber nur hcg wert kein progesteron

3

Hallo
Wenn dein es an Tag 23 wie lang ist dann dein Zyklus?ich hatte auch ne fg im Februar aber meine Zyklen gehen immer 29 oder 32 Tage .

4

Das würde mich aber auch interessieren, wie das sein kann, dass die Ovus positiv sind und man eine Woche später noch Follokel hat. So kann man doch auf die Ovus gar nicht vertrauen.

Mit deiner FG tut es mir leid. Ich hoffe, es regelt sich schnell mit deinem Körper und auch deiner Seele... Fühle dich umarmt bitte.