ovu 2. mal positiv

Ich bin gerade völlig durcheinander..hatte ab ZT 8 angefangen ovus zu machen (25 er) und er schlug schon an ZT 9 fett positiv auf..der nächste auch und dann wurde die 2. Linie immer schwächer. Hatten natürlich auch GV :) heute bin ich laut der rechnung an es + 11 oder am 20 ZT (letzter zyklus war 26 Tage). Da ich seit ca. 4 tage weißen zervix hatte und ich mich zwischendurch gefühlt hatte als würde ich auslaufen, habe ich heute nochma einen ovu gemacht der heute wieder fett positiv war... was ist denn jetzt lo :(

1

Hallo manchmal nimmt das Ei nur einen anlauf und springt dann einige tage später gut das du es gemerkt hast :-) würde heute nochmal <3 (wenn nämlich der von zt 8 der richtig positive gewesen wäre wäre dein zyklus diesen monat max 22-24 tage . So passt der ES an zt 11 schon besser denke das war wirklich ein Anlauf :-)

3

Ne es+ 11 wäre sie wenn jetz erst ES wäre dann wäre sie heute an ZT 19 !!!
ZT 8 positiver ovu und heut Es+11 positiver ovu! = 19 Tage!

Der Es an zt8 stimmt schon! Geh ich davon aus!!
Entweder wird der ovu zur mens hin wieder positiv bei manchen und bei manchen wenn sie ss sind!!

4

Ouu sorry #hicks hab gelesen an zt 9 positiver ovu und nun wieder an zt 11 sorry sorry sorry #hicks #hicks #hicks

weitere Kommentare laden
2

Entweder wart hat das Eichen an ZT 8 nur Anlauf genommen und springt jetz ODER es hat geschnaggelt und du bist schwanger. Die Ovu's sollen wohl auch auf hcg reagieren. Andererseits soll es auch Frauen geben, bei denen kurz vor der Mens noch mal etwas LH ausgeschüttet wird. Das nennt man nun orakeln und die Chancen stehen 50:50.

Du könntest einen Frühtest wagen oder du wartest noch 3 Tage.

Jetzt hast du die Qual der Wahl würde ich sagen ;-)

8

Richtig...die positiven ovus waren in einem langen abstand..NICHT zt 11 sondern es+11 :)

Aber wenn zum ende des zyklus der lh wert steigt, wie erklärt sich dann den ausfluss?

Zu mal ich zwischen durch echt das Gefühl hatte "auszulaufen"

9

Na er KANN, muss aber nicht.
Wie gesagt der Ovu jetzt könnte auch auf hcg reagieren. Darum orakeln hier ja auch einige immer ab ES+10 so fleißig.

Deine Chance steht jetzt 50:50 das du #schwanger bist.

10

Huhu #winke

ich wollt dazu nur sagen, dass das ja alles sein kann... Ich würde nur ganz vorsichtshalber heut nochmal <3 ;-) man weiß ja nie und schaden kann es ja auch nicht, oder!? ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass der Ovu vielleicht als Orakel in die 50er-Hälfte der ss geht! :-)

Liebe Grüße #blume

11

Was meinst du mit in die 50 er Hälfte gehen?

12

Guten Morgen #winke

na viele hier orakeln ja mit Ovus so ab ES+10. Und ist der Ovu positiv, dann stehen Deine Chancen 50:50, dass der Ovu positiv ist, weil Du SS bist. Die anderen 50% entfallen dabei darauf, dass Dein LH ansteigt, weil die Mens im Anmarsch ist.

Ich Drücke Dir die Daumen dafür, dass Dein Ovu positiv war, weil Du SS bist, dass Du eben in der "Hälfte" bist, in der er für SS steht. ;-)

Besser? :-D

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden