Temperatur oben, Test negativ, leichte schmierblutungen

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich hoffe ich kann von euch einen Rat bekommen. Meine Temperatur ist seit 29 Tagen erhöht und normalerweise erhalte ich nach 26-27 Tagen (sehr regelmäßig) meine Mens aber bis heute morgen keine Mens in Sicht. Dafür habe ich seit dem die Mens einsetzen sollte Brustspannen. Ich habe ich heute Morgen einen Test gemacht und der war negativ #heul
Aber die Temperatur ist weiterhin in der Hochlage!

Am späten Nachmittag hatte ich ganz kurz eine Schmierblutung.

Habt ihr Erfahrungen oder schon mal das selbe erlebt?? Bitte helft mir #liebdrueck#herzlich

Achja übermorgen Fahr ich in den Urlaub!! #zitter

Lieber Gruss

Tina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042286/772618

1

Bitte bitte helft mir!!

2

In manchen Zyklen geht die Temperatur evtl. auch erst während der Mens runter.

Ich denke einem sst Test kannst du schon vertrauen.
Sollte er allerdings nicht mit Morgenurin gemacht worden sein würde ich ihn übermorgen nochmal wiederholen. Falls bis dahin die Mens nicht da ist. Sicher ist sicher.

Die Schmierblutung könnte auf die Mens hindeuten. Geht ja bei vielen erst mit Schmierblutungen los.

3

Ja das werde ich machen. Danke für deine Antwort. #herzlich Aber das ist noch nie vorgekommen. Kenne meinen Körper gut und bin daher verwirrt. Die Temperatur ist immer vorher unten und nach 26 Tagen setzt die Mens ein... Naja da muss ich wohl mal abwarten... Fällt mir sehr schwer #schwitz:-p

4

Achso... Ich habe am Nachmittag getestet #sorry

weiteren Kommentar laden