Prämenstruelle Schmierblutung...

Kennt ihr welche Hilfsmittel/Vitamine/Tees etc. dagegen auch homöopatisch hauptsache das hört auf. Habe die 2Tage vor meiner Mens. und 1Tag dannach.

1

Hallo

Ich verstehe nicht dein Probelm. Du sagst du hast zwei Tage vor deiner Periode eine schmierblutung und ein Tag danach.... Hatte ich auch. Empfand es als ein sanften Anfang und Ende meiner Periode... Warum willst du das das geht?

2

Weil ich schilddrüseunterfunktion habe und ich oft gelesen habe dass die schmierbluungen eine gelbkörperschwäche wäre was sehr schlecht zum schwanger werdwn ist. Ich habe leider eine komische gynekologin bei ihr ist man schneller raus als man reingekommen ist. Ich habe angefangen mönchspfeffer zu nehmen vllt. hilft das. :/

Danke für's zurückschreiben!!! :]

3

Ich habe keine Schilddrüsen Probleme und hatte dieses auch (bin jetzt in der 17 ssw schwanger).... Also kein Sorge, es hindert dich nicht am schwanger werden :)

weitere Kommentare laden