milchigen ausfluss aber keine mens 3 wochen überfällig...

sooo bin jetzt seid 3 wochen über seid den brauen zwischenblutung hat sich meine mens nicht geldet nur milchigen ausfluss hat das ne bedeutung oder trotz 2 negativen test schwanger?#zitter

1

wann hast du die tests denn gemacht

2

den ein am 10 juni und den andren 13 juni

3

dann dürftest du auch nicht schwanger sein!Hast du deinen es bestimmt?

weitere Kommentare laden
4

An deiner Stelle würde ich zum fa gehen. Und ein Ultraschall machen lassen

6

und dann?Kann das sein das die test nicht stimmen weil ich habe brustschmerzen unterleibschmerzen als wurden die mens kommen..

9

Mir geht es ähnlich. Bin jetzt NNT+ 6 und nix in Sicht. Ausfluss hab ich mal mehr mal weniger. Hatte am 26.5 einen Positiven Ovu und haben auch davor, an gleichen Tag u danach geherzelt. Und nun einen Test am NNR+ 4 gemacht der negativ war... Ich weiß auch net was da los ist. Bin im 2.ÜZ und der erst zyklus war 34. kann das sein das ich trotz positiven Ovu einen länger Zyklus nun habe? SST u Ovu waren von CB also eig relativ zuverlässig oder?

13

mmmh das ist ja das was ich auch nicht verstehe:-( habe seid den zwischenblutung nichts mehr von mein nmens gesehn mir ist schlecht übel und meine brust tut weh... versteh das alles auch nicht..ob die test zu zuverlässig sind weiss ich auch nicht hatte ne freundin die war schwanger und der test hat negativ angzeigt als dehalb zu fA ist woll besser...

17

Habe auch schon mal von gehört das die tests negativ waren und man war dann trotzdem ss..

Habe aber vor 3 jahren mal ne zyste gehabt und dadurch kam meine mens auch nicht und hatte auch richtig ss Anzeichen und meine Ärztin meine das bei einer zyste auch ss anzeichen vorkommen ..

Deswegen einfach zum fa und abklären lassen. .

weitere Kommentare laden
18

Ich kenne das alles, das du deine Mens nicht bekommst kann etwas mit der Gebärmutterschleimhaut zu tun haben, denn wenn sie nicht gut aufgebaut ist kann sie auch nicht abbluten!
War bei mir letzten Zyklus genauso u diesen scheinbar wieder :(

Abzeichen hatte ich auch alle .

Am besten du gehst zum Doc, war ich auch u nehme jetzt erstmal mönchspfeffer

20

hört sich ja alles nicht so berrauschend an war aber vor drei wochen beim frauenarzt da war dann nichts und war alles ok...

25

Ja ok, aber vor 3 Wochen sollte deine Schleimhaut ja auch noch nicht so sehr aufgebaut sein.

Es kann auch sein das du eine Zyste hast, dann hat man auch all deine Anzeichen

weitere Kommentare laden
21

#sorry aber ich versteh's nicht ganz. Du schreib Du hast deinen ES ermittelt und der sei zwischen 8. und 14.6. gewesen. Dann kannst Du doch heute gar nicht 3 Wochen über NMT sein #kratz

28

bin erhlich gesagt auch bisschen verwirrt ich meinte mai...

30

Ich hab normalerweise einen total regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen und Januar/Februar waren es dann plötzlich 50 Tage. War am Tag davor auch bei der FA weil alle Tests negativ an zeugten und sie meinte dann, die Mens kommt aber nur minimal weil die Gebärmutterschleimhaut kaum aufgebaut war- so was passiert, der Körper ist ja keine Maschine... Und an ZT 50 kam die Mens tatsächlich, aber das waren auch mehr schmierblutungen, keine zwei Tampons voll. Passiert...

31

mmmh hatte sowas aber noch nicht heute ist bei wieder der bräunliche ausfluss..gewesen und jetzt ist er weg fing gestern habend an und jetztist nichts mehr zu sehen war ja beim frauenarzt da meinte sie sie kann durch den schleim sehen das meine mens in sicht waren letzten monat hatte ich sie ja mitte mai aber diesen monat nichts nur diesen bräunlichen ausfluss...