Hallo, ab welche größe springt ein Ei

Frage siehe oben. Habe am 15.6 ein Foikel von 22,05 mm gehabt, ab wann kann es springen???

Kann es sein das es nicht gesprungen ist????


LG Tine#liebdrueck

1

Hallo Tine!

Ein Ei springt in der Größe von 20-25 mm, am Tag wächst es ca. 2-3 mm... Es muss aber net springen, kann auch sein, das die Hülle net reißt und somit das Folli zur Zyste wird.
Hoffe konnte dir helfen!

LG, Anna

3

#danke! Wenn es nicht springt, hat man auch eine Temperaturerhöhung????


LG Tine#liebdrueck

5

Nein, normalerweise bleibt die Tempi auf gleichem Niveau wie vorher, wenn man keinen ES hatte... Was sagt denn deine Tempi?

weiteren Kommentar laden
2

Bin kein Experte, aber soweit ich weiß, springt das Ei so ab 22-23 mm. Müsste also die Tage drauf gesprungen sein...

Sicherheit, dass es gesprungen ist, hast du allerdings nur mit einem neuerlichen US oder einem positiven SS-Test.

LG Ulrike

4

#liebdrueck#danke, wenn es nicht springt hat man dann auch eine Temperaturerhöhung????


LG Tine

6

Normalerweise dürfte man keine Temperaturerhöhung haben.

Die kommt ja durch das Progesteron und das Progesteron kommt vom Gelbkörper, der aus dem Rest des geplatzten Follikels wird.

So hab ich das immer wieder gelesen.

LG Ulrike

8

was willst du denn jetzt genau wissen?
ob du schwangersein könntest oder wie?