26 tage zyklus wer hat das auch? wan habt ihr euren es?

Hallo zusammen ich hab ein zyklus von 26 tagen, ich teste das erste mal mit cb digi aber bis jetzt noch kein smiley bin zt 12... Liebe grüsse

1

Ich hatte vor meiner ersten ss auch eine 26 Tage Zyklus. Bei mir war der ES immer so an Tag 11 / 12, d.h. der Ovu war in der Regel an Tag 10 /11 positiv.
Es kann aber auch mal sein, dass sich der ES verschiebt ... oder ganz ausfällt....

2

Hoffe nicht... Mal schauen vieleicht kommt noch was....

3

Hallo!
Ich habe auch so kurze Zyklen. (25-27 ZT)
Mein ES ist meistens am 10./11. Zyklustag.
Letzten Monat sogar noch früher #schock

Hab dir mal meine Kurve angehängt...

LG #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/517944/769852?1403017464

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe auch einen Zyklus von 26 Tagen und mein ES war diesen Zyklus am 12 Tag !

6

Hmmn ich hoffe der kommt noch:(
Evt. Morgen...

7

Huhu also ich hab auch einen durchschnittlichen Zyklus von 26 aber mein es verschiebt sich auch ab und zu zb. Sagen meine Programme das mein es meistens an zt 13 ist hatte ihn aber auch schon mal an zt 11 oder 14 gib dir Hoffnung nicht auf man sagt doch immer das es vom es Bis zur mens 12-16 Tage sind ca. Deswegen kann dein es evtl noch auf sich warten lassen.

8

Hallo, mein Zyklus schwankt zwischen 23-29 Tagen. Und der ES war immer am 15.ZT. Jetzt nach einem Jahr sind die Eisprünge in den letzten zwei Zyklen am 12/13. ZT.

LG

10

ok danke ich hab immer noch keinen heute zeigte mit der digi einen fehler an...

11

Hallo,

benutzt du die CB Ovus das erste mal?

Denn ich hab gehört, dass die nicht so sensibel sind wie die Billigovus z.B. von one step. Deshalb hab ich die One steps parallel mitgemacht und bei mir waren beide Ovus gleichzeitig positiv. Daher weiss ich dass die CB Ovus bei mir funktionieren.

weitere Kommentare laden
9

Habe meistens einen Zyklus von 26 Tagen und dann immer am 12. Tag den ES (bestätigt durch Temp., Ovus und MS). :-)