Pille abgesetzt - jetzt hört Periode nicht mehr auf

Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und 3 Wochen später auch ganz normal meine Periode erhalten - jetzt habe ich aber seit 21 Tagen schon meine Periode und es ist irgendwie kein Ende in Sicht!!

Das sich hormonell einiges verändert war mir klar - aber sowas??

Kennt sich jemand aus und hatte das gleiche Problem? #schmoll

1

Ist es seit 21 Tagen richtiges rotes Blut oder nur so Schmierblutungen?
Also ich kenne das nicht. Und würde damit zum FA gehen. 3 Wochen ist echt lang.

2

Guten Abend

Also wenn ich ehrlich bin - nein sowas kenne ich nicht.
Ist ja echt schon eine lange Zeit. Wieso weshalb warum auch immer, ich würde mal den FA informieren und schauen, woran es liegt,

3

Hallo,
Also ich hatte das auch mal. Da hate ich 2 wochen ne blutung mal schwach mal stark,mal frisches mal altws blut. Qar sann beim FA sa hat sich rarausgestelt das sich was im gebermutterhals befand war keine felgeburt und nix böses. Verdacht war sas es noch von der Geburt der fruchtblase war.
bekam dann ne ausschabung und danach war alles wieder inordnung.

lg
cathri mit abby 1 1 Monate

4

Hallo, sorry wenn ich das jetzt sagen, aber gott sei danke eine der es grnau so geht ich dachte schon ich wäre unnormal ich hatte meine Periode, wenn man das noch Periode nennen kann 34 Tge lang, bin bei 23 Tage zum Frauenarzt gegangen und der sagte das wäre normal meine Körper wüsste jetzt nicht mehr wie was funktionnieren würde weil die Pille alles geregelt hat und sagte "wenn sie schwanger werden wollen, dann müssen sie jetzt dadurch" seid 4 Tagen bin ich blutfrei;)