HILFE! Tempi-Absacker an ES+7

Guten Morgen Mädels,

meine Kurve macht mich irre. Was hat dieser riesen Absacker heute an ES+7 zu bedeuten?

Messzeit und Schlafzeit wie immer, keinerlei Störfaktoren und jetzt sowas. #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050222/771721?cb=1403757027&cur_date=2014-06-26

LG

1

Guten morgen

Vielleicht War es auch die Einnistung habe mal irgendwo gelesen das es sein kann das am tag der Einnistung die Tempi sinkt

Die Hoffnung stirbt doch eh erst wenn der doofe #drache da ist

LG mandy

2

Danke für deine Antwort!

So was soll es wirklich geben? Wäre schön, wenn es die Einnistung ist, aber das werde ich wohl frühestens in einer Woche wissen, ob der #drache kommt.

LG

3

Mit der Einnistung hat das nichts zu tun. Eine Woche nach Eisprung hat man normalerweise einen Östrogenanstieg, der bewirkt einen tempiabsturz. Danach fängt der sich gleich wieder. Es ist also alles ganz normal und ich drücke Dir die Daumen.
Deine Tempikurve sieht sehr gut aus.

LG Miri

weitere Kommentare laden
7

Morgen prietz,

ich hatte damals auch mal so einen Tempiabsacker an ES+8. In dem Zyklus bin ich mit meiner 2ten Tochter schwanger geworden. Muss also nichts heißen. :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912626/526941?1403768691

Lg

8

Ich hatte auch an ES+8 einen Absacker und durfte an ES+13 positiv testen. ;-) Danach ist die Tempi wieder auf die übliche Höhe gestiegen, kein großer Anstieg allgemein, aber auch nicht sonderlich hoch gegangen (lag so bei 36,7 Grad, während der Mens immer so bei 36,4 bis 36,65 Grad).

Viel Glück! Auf jeden Fall darf so ein Absacker sein, morgen sieht bestimmt wieder besser aus. :-)

#winke

9

Danke für die vielen interessanten Antworten #danke Bin jetzt natürlich gespannt, wie es sich weiter entwickelt und ob es nachher doch geklappt hat oder der #drache landet. Klar hoffe ich, dass es geklappt hat, aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen, denn ich hab es nicht in der Hand.

Aber eigene Erfahrungen von euch, lassen mich natürlich hoffen :-D

LG und einen schönen Tag wünsche ich euch #winke